Eine Spur wird vom Rauschen übertönt und kommt dann wieder

  • Ersteller Siddhartha
  • Erstellt am
S

Siddhartha

Registriert
08.09.20
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
8
Hi Leute,
Ich benutze Ableton live 10 intro und habe ein kleines Problem. Ich habe bis vor einer Woche noch ganz normal produzieren können doch jetzt fängt nach einiger Zeit einfach eine Midi Spur an zu rauschen. Also die Spur rauscht nicht einfach nur sondern wird sogar von diesem Rauschen ersetzt. Ich bin komplett ratlos ich habe mein Mischpult einige male durchforstet und mal jeden Stecker einzeln aufgesteckt um zu gucken ob es daran liegt habe aber nichts gefunden. Jetzt habe ich die Vermutung dass das Rauschen ein Problem meines Pcs ist. Ich hoffe mir kann einer Klarheit verschaffen
 
VSTi oder ein Insert Effekt im Demo Modus?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben