D16 Group - SPACEREK - Intro offer

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Als Kunde bekommt man es für 39€, habe grade eine email mit einem extra Code bekommen.
 
email hab ich (noch) nicht bekommen, aber im account ist ein coupon hinterlegt
 
20201019_204550.jpg
 
Spacerek demos, eine Playlist von d16group an auf SoundCloud
 
Ich mag die, aber deren reverbs haben mich nie überzeugt, bis jetzt. Wie ist der hier?
 
Habs probiert. Ich weiß nicht - für einen Algoreverb finde ich die 144 möglichen Reverbeinstellungen zu unflexibel. Wenn ich nichts übersehen habe, ist die reine Reverbzeit, Reverbart und Raumdarstellung jeweils als Reset realisieert - eben jene 144. Als Stufenlos-Parameter stehen nur Mix von Direkt, Early Reflections, late Reverb, Predelay und Tilt-EQ zur Verfügung. Einige Räume klingen ganz nett, einige aber auch richtig schlecht.
 
Es ist ja wohl sone Hybridgeschichte. Die genannten Settings dürften die IRs sein.
 
Angeblich ja nicht. Die schreiben was von 'Hybrid room reverb algorithm, combining Virtual Space Reverb simulation for Early reflections and a Dynamic Delay Network for Late reflections'.
Oder die haben das Kind nur neu benannt...:rolleyes:
 
Ich denke mal, dass Teil ist jetzt nicht so sehr für großen, schönklingenden Hall gedacht sondern eher für echte Räumlichkeit.
Aber ich habe schon so viel Reverbs, da brauche ich das wohl nicht auch noch.
 

Ähnliche Themen

Grummelrocker
Antworten
96
Aufrufe
13K
Ethersis
Ethersis
stefanhinz
Antworten
0
Aufrufe
3K
stefanhinz
stefanhinz

Zurück
Oben