Instrumental sucht Mix - ALLES erlaubt!!

Hiho, hier ist mein Versuch:
 
Vielen vielen Dank. Klingt sehr gut! (y)
 
Hey, ganz nett der Track, nur ein wenig eintönig. Nichtsdestotrotz interessant zu mixen.
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Ahoihoi, dieses kleine Instrumental sucht seinen Mix.

Alles ist erlaubt! Jemand Interesse?

Vielen Dank :D

Tracks per DropBox 110 MB und 160 BPM.

https://www.dropbox.com/s/2h93rtbk1yla8gh/Awake II Tracks 160 Bpm.rar?dl=0



Was hast du damit vor, ist das für dich fertig abgeschlossen, suchst du Inspiration, willst du da noch zu singen dazu basteln?
Da kommen 100 verschiedene Mischungen bei raus, wenn hier alle mitmachen.
Wo willst vom Sound eigentlich hin?
Warum Experimentierst du nicht mal rum, es gibt soviel Tools so viele Sounds die man nutzen kann die dem ganzen einen vollkommen anderen Charakter verleihen, mal von der Spielweise abgesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Hm, keine Ahnung wo ich damit hin will. Ist irgendwie nur so. Hätte ja sein können das da jemand noch eine Idee hätte und sich mit einbringt. Singen lasse ich mal lieber. Mehr als ein leises, gestöhntes und gequältes "Awake" wäre dabei wohl nicht rausgekommen. Wenn ich eine Frau hätte, könnte die das ja mal versuchen... :girlp:

Vielen vielen Dank @Chris41 . Klingt auch sehr gut, würde ich nie hinkriegen.
 
Dann melde dich doch bei solch Portalen an vielleicht kannste da ja eine Abgreifen, darfst halt nicht so Wählerisch sein :D

Weiß zwar immer noch nicht so richtig was du dir davon versprichst aber hier mal eine Version von mir.

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben