Suche Mix für Instrumental - Version

EOD

EOD

Registriert
29.06.14
Beiträge
980
Reaktionen
158
Punkte
1.574
Huhu Leute, nach langer langer Zeit brauche ich mal wieder eure Hilfe.

Und zwar benötige ich eine Instrumental Version eines älteren Songs von mir.

Wie der Zufall so will, möchte ein "richtiger" Sänger sich daran versuchen. Wäre schön wenn sich jemand findet der aus den, na ja mittelmäßigen Wohnzimmerspuren, einen guten Mix zaubern kann.

Tracks per DropBox 645 MB und 120 BPM.

https://www.dropbox.com/s/u4dkmc2dmm3wrkh/KMN 2018 Short Tracks 120Bpm.rar?dl=0

Meinen Gesang einfach weglassen. Oder zaubern... :D :D :D

Vielen vielen Dank und liebe Grüße

Marco

 
Instrumental:

Mit Gesang:
 
Alda, Du musst mal Deine Gitarrentracks konsolidieren, heiliges Zückerli!
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Soll der Mix nur zum Einsingen sein, oder willst du auf den Mix dann die Vocals 'draufhauen'?
Letzteres macht meiner Meinung nach nicht soviel Sinn, zum Einsingen reicht ein anständiger Instrumental-Roughmix und dann den final-Mix gleich mit den Vocals machen.
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Bitte sehr.

 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Vielen vielen Dank. Werde das Instrumental von Bluesman mal an den Sänger weiterreichen. Bin gespannt wie dieser dann dazu singt. Kann ja nur besser werdeen.

@muffi konsolidieren?
 
Vielen vielen Dank. Werde das Instrumental von Bluesman mal an den Sänger weiterreichen. Bin gespannt wie dieser dann dazu singt. Kann ja nur besser werdeen.

@muffi konsolidieren?

Mehrere Teile einer Performance zusammenscheiden. In dem Fall die 4 Spuren mit Edits auf eine zusammenschneiden.

upload_2020-10-6_17-24-22.png
 

Ähnliche Themen

Uberproduktion
Antworten
1
Aufrufe
363
Uberproduktion
Uberproduktion
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
EOD
Antworten
18
Aufrufe
2K
EOD
EOD

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben