Harting Kontaktstift lose

  • Ersteller Mit Senf
  • Erstellt am
M

Mit Senf

Registriert
09.04.19
Beiträge
1.066
Reaktionen
694
Punkte
3.162
Ist es möglich lose Kontaktstifte in einem Harting Stecker wieder einzudrücken? Der Versuch den Kontakt mit einem kleinen Schraubenzieher wieder einzudrücken hat nicht funktioniert.
Brauche ich zwingend das passende Werkzeug dafür oder muss ich gar den ganzen Kontaktstift oder Buchseneinsatz (das Teil aus Plastik meine ich damit) erneuern?
5a1365ed-61e0-424b-8d75-48a75bc9d8d3.jpg
 
Zum Einsetzen des Pins gibt es doch gar kein besonderes Werkzeug. Einfach reindrücken bis er einrastet, wenn der Pin oder das Loch nicht beschädigt ist sollte das problemlos funktionieren.

Besonderes Werkzeug braucht man nur um das Kabel in den Pin zu Crimpen und / oder um die Pins aus dem Gehäuse wieder zu entfernen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Furanku
F
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
743
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben