Das große TECHNO 1 ON 1 BATTLE!!!!!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Sorry, bin nicht so fit und habs vercheckt. Gehe jetzt ins Bett, Auszählung gibt's morgen früh!
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Und der Sieger heisst:


...Mit 4 zu 3 konnte er das Rennen knapp für sich entscheiden......


@equivocal

Herzlichen Glückwunsch!

Du darfst jetzt dein wohlverdientes Becks und n Schnickers vom Kiosk deiner Wahl abholen und selbst bezahlen! Das ist doch was!

Alle anderen dürfen dies ebenfalls tun!

Es war mir ein Fest, der nächste Contest kommt sogleich.

Btw. eine persönliche Anmerkung, gegen den Gewinner "schon" in der zweiten Runde rausgeflogen zu sein, ist dann am ende doch ganz ok.
 
Glückwunsch @equivocal !!!
War wirklich ein hammer Track der richtig gut abging.
Das knappe Ergebnis zeigt, dass beide Tracks und Acts absolut top Liga sind und abliefern können. :smil50:

@Schlumpfpeter
Dir noch mal danke fürs organisieren!

@alle
Es war mir eine Ehre mit euch rocken und Spaß haben zu dürfen. :bigup:
 
Glückwunsch @equivocal !!!
War wirklich ein hammer Track der richtig gut abging.
Das knappe Ergebnis zeigt, dass beide Tracks und Acts absolut top Liga sind und abliefern können. :smil50:

@Schlumpfpeter
Dir noch mal danke fürs organisieren!

@alle
Es war mir eine Ehre mit euch rocken und Spaß haben zu dürfen. :bigup:
Da schließe ich mich doch gleich an. :)
 
Juhu und danke für die Glückwünsche.

Vielen Dank und dickes Lob noch mal an @SilentWarrior.
Dein Track ist einfach Bombe.

Ein fetten Dank auch noch mal @Schlumpfpeter für die Orga und alle Teilnehmer.
ich freu mich schon auf den nächsten Contest. :D
 
Die gleiche Brauerei macht Haake Beck. Das kann man richtig gut trinken! Gibt es aber mwn. nur hier in Bremen und Umgebung. Für den dreckigen Rest liefern die dann das Becks weltweit :D
 
An die Becks Trinker und die Becks Nichttrinker. Becks ist ein Export Bier, was chemisch behandelt wird, damit es länger hält. D.h. nach dem 2. sind schon fast Kopfschmerzen vorprogrammiert. :-D
 
Ich gratuliere @equivocal, super Track!
Ganz Ehrlich? Ich bin froh, dass ich nicht voten brauchte. Beide Tracks sind richtig Geil!
Weitermachen..:)
 
Sorry Freunde, glaube ich war da wohl en bisschen durch den wind,
irgend wie fertig miit mir, und zu wenig schlaf gehabt bei der ganzen sache....
sorry wollte euch nicht den spass verderben....
könnnte mir vorstellen, das @Yacc sich am meisten enttäuscht darüber sah,
weil er wirklich um seinen track kämpfen musste, das tut mir seh leid.

könnte mir aber vorstellen, das duell hier gesondert im forum als ein 1vs 1 noch mal aufleben zu lassen,
da ich es schon immer füreine grosse herausforderung gehalten hab, der ich mich sehr gern noch mal stellen wolllte.

Falls we anderes auch gern eine herausforderung in sachen Beatz oder Techno sucht,
bin ich verfügbar für solche geschichten....

finde so kann man sich mit seinen aufgaben sehr gut entwickeln,
was sich nicht zuletzt in der musik wiederspiegelt.

in diesem sinne, cerzeiht mir mein fehlverhalten, es war ein schwacher moment,..

Grüsse Primo
 
Sorry Freunde, glaube ich war da wohl en bisschen durch den wind,
irgend wie fertig miit mir, und zu wenig schlaf gehabt bei der ganzen sache....
sorry wollte euch nicht den spass verderben....
könnnte mir vorstellen, das @Yacc sich am meisten enttäuscht darüber sah,
weil er wirklich um seinen track kämpfen musste, das tut mir seh leid.

könnte mir aber vorstellen, das duell hier gesondert im forum als ein 1vs 1 noch mal aufleben zu lassen,
da ich es schon immer füreine grosse herausforderung gehalten hab, der ich mich sehr gern noch mal stellen wolllte.

Falls we anderes auch gern eine herausforderung in sachen Beatz oder Techno sucht,
bin ich verfügbar für solche geschichten....

finde so kann man sich mit seinen aufgaben sehr gut entwickeln,
was sich nicht zuletzt in der musik wiederspiegelt.

in diesem sinne, cerzeiht mir mein fehlverhalten, es war ein schwacher moment,..

Grüsse Primo
hey jeder hat mal seine schwachen momente, das ist ok :)

ich hätte kein problem nochmal ein 1 v 1 zu machen auch wenn ich aktuell keinen akustisch behandelten raum hab also wirds wohl nicht ganz die gewohnte qualität erreichen, aber sollte schon gehen :)
 
super mein Freund, ich sag immer Kreativität geht vor quali.
ich sitz bin nachts auch nur in meine stube aufahmen machen, und es geht immer irgend wie vorran,
auch ohne viel schnick schnack kann man gute ergebnisse erziehlen.
hauptsache man kann was persöhnliches an erfahrung aus solchen sachen ziehen.

solltest du noch mal derart schwierigkeiten wie beim contest bekommen,
sag mir bescheid, wir finden zusammen eine lösung,
und wenn wir es halt übedauern, rennt ja nicht weg unsere show!

können uns ja erst mal zusammen setzen, und über den ablauf und die Plaudern.
ich würde nur gern das voting der Tracks ohne den namen des jeweiligen produzenten in betracht zehen.

dann wäre es schon mal ne Faire angelegenheit, da ich ich ohne hin schon sehr ins zeug legen muss!

Mal ne frage dazu, würdest du mit mir auch sowas wie ein BeatBattle als alternative in betracht ziehen.
glaube, da kann ich meine stärken besser zur geltung tragen,
da mich so ein beat, wenn er gut anläuft in der Produktion, regelrecht mitreissen kann.
wir können gern auch beide genres oder noch ein weiteres dazu in einem best of three austragen.
ich bin gern für alle kompromisse offen digga. brauchst nur ein vorschlag machen....

Freut mich aber auf jeden fall schon mal, das du interesse zeigst.
lass uns privat weiter darüber schreiben ok.

Einen entspannten sonntag noch gewünscht bis auf weiteres.....

Primo
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben