Marie W. Anders - Spezial auf Evosonic Radio

mwa

mwa

Registriert
23.06.14
Beiträge
2.850
Reaktionen
2.782
Ort
Berlin
Punkte
11.638
Guten Abend :)

ich freue mich riesig darüber, morgen am 1. Oktober mit einem 4-stündigen Marie Wilhelmine Anders - Spezial von Chris Maico Schmidt, dem Macher hinter Evosonic Radio, geehrt zu werden :victory:

Von 14 bis 18 Uhr gibt es seine Livesendung auf www.evosonic.de mit meinem letzten Mix für Illogic Bologna und meinem neuen "Andersworld Remixes" - Album, welches ebenfalls morgen beim Münchner Label Broque erscheint erscheint und vielen anderen meiner Tracks der letzten Jahre :music:

Edit: hier der Thread zum Remix-Album:
https://recording.de/threads/electronic-andersworld-remixes-album.234891/

14 Uhr: Mix of the Day: Illogic Podcast 043
ab ca. 15 Uhr: Album des Tages: "Andersworld Remixes" (u.a mit Remixen von @artskuz @Hyp @Mar io @rencan ) - die erste Gelegenheit, das Album zu hören ;)
Und im Anschluss @mwa - Diskografie :right:

201001_update-special-sc_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch @mwa

Wir werden morgen definitiv einschalten - wir sind den ganzen Tag "on the road":) da darf ja ausnahmsweise sogar mal Stau aufkommen :D

Super gespannt auf morgen, wie es dir wohl erst geht? <3 :headbang::music::music::music:
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch @mwa

freu mich für dich!
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Super, haste dir verdient
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
:2up:
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Super Sache! Glückwunsch! :bigup:
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Ne Minute noch. Das freut mich so sehr für Dich!
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Ich bin mal gespannt auf das Album nachher. 8 der 11 Tracks hatte ich gemastert.
Mal sehen, ob es sich im "Stream-Test" halten kann.
 
Bei mir läufts parallel- Schon eine starke Sache! Vielen Dank für den Hinweis!:)
 
:cylon::music:
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Oh ja, ich auch. Die ganze Zeit. Fein, dein Remix zum Abschluss :)

Die Sendung macht mir echt gute Laune - fich finde Releases so schwierig.....
Aber heute wird es "gerettet" durch das mehrstündige Evosonic-Radio-Jubilieren ;) Danke, Danke, Danke!!!!
 
Episches Special.. Freut mich sehr, dass es dazu kam - wahrlich gerechtfertigt durch Jahrzehnte umspannendes, extrem vielfältiges Material. :2up:
Und sehr nett und frei wie immer dargeboten von Mike.. :)

PS: Auch wenn er in der Sendung meinte, ich hätte die Verbindung hergestellt, war's ja tatsächlich andersrum... Ich war auf Evo (wieder) aufmerksam geworden, nachdem da erstmals was von Dir lief. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mwa
Wir haben auf der Autofahrt rein gehört. :emergency::cylon::music: Klasse was du schon alles gemacht hast :D <3 Es ist ein super Release geworden! Top Remixe dabei! Macht Spaß da rein zu hören.

Da bekommt man richtig bock noch mal Tanzbares zu machen :)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben