Vsts laden nicht alle

  • Ersteller vinixdism
  • Erstellt am
V

vinixdism

Registriert
22.10.13
Beiträge
517
Reaktionen
38
Ort
https://t.me/pump_upp
Punkte
750
Hallo in die Runde,

Ich muss mal wieder auf eure Schwarm Inteligenz hoffen.
Seit ein paar Tagen bin ich auf S1. in der 5ten Version umgestiegen.
Es laden aber bestimmte Plugins nicht zB: Audio Ease Altiverb 7 und Drumagog nur unregelmäßig.
Die Pfade stimmen auch alle, Blacklist ist auch zurück gesetzt.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank!
 
Die Datei "Plugins-de.settings" aus dem Ordner löschen: C:\Users\(Benutzername)\AppData\Roaming\PreSonus\Studio One 5\x64
 
Woran kann das liegen?
Du musst erstmal ein bisschen Infos geben. Windows oder Mac? Welche Studio-One-Version hattest du davor? Wurden die exakt gleichen Plugins dort alle erkannt?

a) Stimmen die Pfade? Siehe Optionen.
b) Sind es wirklich alles 64bit-Plugins? (Ab Version 4 unterstützt Studio One kein 32bit mehr)
c) Wenn du den Plugin-Manager öffnest und neu scannst, siehst du dann das Plugin dort in der Liste?
d) Was BodoH meinte.
 
Du musst erstmal ein bisschen Infos geben. Windows oder Mac? Welche Studio-One-Version
Ach ja, das scheint echt schwierig zu sein, die aktuellen Specs in die Signatur zu packen. Ein Hinweis auf Laufwerk c: bringt unter Mac z.B. nichts.
 
Ach ja, das scheint echt schwierig zu sein, die aktuellen Specs in die Signatur zu packen. Ein Hinweis auf Laufwerk c: bringt unter Mac z.B. nichts.
Genauso wie ich noch fragen könnte, ob VST oder AU... aber im Fall von Windows ist die Frage hinfällig.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben