WAY - Mixing vorschlage, Meinungen !

DA4K

DA4K

Registriert
12.11.19
Beiträge
137
Reaktionen
93
Punkte
541
Hallo Leute,

Habe ein Track rausgeholt den ich vor längerer Zeit gemixt habe. Habe es jetzt nochmal verbessert und Dynamischer gemacht. Jetzt seit ihr dann mit der Kritik und Verbesserungsvorschläge. Vielleicht habe ich irgendwas übersehen.
Ist eher ein Dance Track, was ihr eher selten mache, aber der Gefällt mir irgendwie und es ist schade, ihn rumliegen zu lassen. Möchte ihn jetzt fertig machen und Ihn in eine EP reinpacken.

VG DA4K

Wahrscheinlich wie immer, bricht der Track irgendwo ab und starten von Neu!
 

Anhänge

  • WAY.mp3
    17,9 MB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gyn
Ja, ist ganz nett, aber'n bisschen dünn untenrum, wie ich finde. Hab ihn grad mal in die DAW gezogen und versucht, ein bisschen zu pimpen. Ich hoffe, das ist in Ordnung für dich. Was hältst du denn davon?


 

Anhänge

  • Mixdown.mp3
    17,6 MB · Aufrufe: 311
ja ist oke, hast du jetzt einfach mit nem EQ de Low Bereich geboostet? hört sich fetter ein! Ich arbeite halt auf Lini, damit jede Frequenz ungefähr auf einer ebene ist, damit es über alle sich gut anhört. Wenn ich auflege, Booste ich es über den Mixer.

Aber klingt echt besser! Danke
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Ich hab das Teil mit nem Pultec bearbeitet (s. Screenshot) und dann noch mit dem Hofa Saturator für Lautheit und Dichte gesorgt. Hab dann zum Schluss noch nen Sicherheits-Limiter draufgelegt, aber nur wegen True Peaks, daß da nichts durchkommt. Sonst macht der nix.
t.PNG
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben