Das große TECHNO 1 ON 1 BATTLE!!!!!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Ich denke @Schlumpfpeter verwendet nur die englische Schreibform, also 8 statt 20 Uhr

:eek: siehe da:
Der Sieger wird Mittwoch Abend bekannt gegeben, den 30.09. um 20:00
foolt er uns jetzt? :D

muuuhahahahhaha mein Plan geht auf... ich habe VERWIRRUNG gestiftet!!!!!!!!!!

giphy.gif
 
Ui, das wird nicht einfach. Ich werde mir die Tracks mehrfach in Ruhe geben. Echt Hut ab, dass ihr (alle) so viel Output hattet. Einen Monat lang jede Woche nen Track rauslegen. Wow. Nach meinem Beitrag für den anderen Utz-Contest habe ich das Gefühl, alles gesagt zu haben und mir nie wieder etwas einfällt. Ist das normal oder bin ich einfach raus? :D
 
Also ich und @equivocal finden die Wahl nicht so schwer, wir müssen nur abwarten :D

Aber vorab:

@Schlumpfpeter

Vielen Dank für diesen Contest und Umsetzung. Und natürlich auch an alle anderen die mitmachten ein Dank.

Vor allem freut es mich das wir knapp 50 Seiten ohne Drama hatten.

Aber liegt wohl am Viking, wer möchte den schon verärgern?
 
ich fand es hier auch geil, auch wenn das gar nicht meine Musikrichtung ist.
Der coolste von euch allen war aber @muffy, so genrefremd und er wollte dennoch mit machen
:bigup:auch wenn es just for fun war alman :D
 
Ey Bratan der Brathähne! Ich mache sogar auch im anderen Techno Contest mit. :D Und der neue Track ist - bei aller selbstkritischen Bescheidendenheit - etwas besser als der erste.
Dann kannst dich ja innerlich schon mal auf den kommenden oldschool-house-contest einstellen ;)
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben