sos macht remix für kings of sweden

SOS

Registriert
19.02.03
Beiträge
6.655
Reaktionen
3.640
Ort
Helvetische Konföderation
Punkte
17.969
kings of sweden ist ein edm projekt von zwei brüdern aus der schweiz... einer der brüder war mal sänger bei einer metalcoreband, die ich produzierte... mir gefiel der song «straight to the sun», aber ich hörte ihn quasi instant in diesem gewand:



was denkt ihr? der remix wurde mit dem master ab itunes gemacht, habe also keinen zugriff auf die multitracks. ist nicht ganz die stilrichtung, die ich in meiner neu entdeckten techno leidenschaft fahre, aber sowas musste einfach mal sein ;)

das original und weitere songs findet ihr hier, ein like würde die jungs sicherlich freuen:

https://www.facebook.com/kingsofswedenmusic
https://open.spotify.com/track/2SoJdmprC2c4IETY6wUwD6?si=iAlm9PVFT2S0ahKaip21Og
https://www.instagram.com/kingsofsw...KvMuA4Q38RlG37B8RN9N9XMAoHlUxVwNmHEDbwBwoavwA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist gut gemacht. Klingen die Vocals so, weil sie aus dem Full Mix "extrahiert" wurden?
 
  • Danke
Reaktionen: SOS
Ach so. Kommt gut.
 
1a Chart EDM, absolut unhörbar, aber passt. Eventuell alles noch ein bischen auf Kollisionskurs was die Mitten angeht, aber das mag an der Art des Remixes liegen. Eventuell würde ein wenig Off Beat Akzentuierung im Bass auch gut tun. Ansonsten ist das Vocal halt wirklich Charthit Potenzial vom allerfeinsten.
 
  • Danke
Reaktionen: SOS
Hat Potenzial, würde ich sagen - in mehrere Richtungen startet das Kopfkino. Kann ich mir in Deiner Richtung vorstellen, elektromäßig , chillhousiger oder sogar als Kommerz- countrypop....Nette Nummer!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SOS
ich sehe das video vor mir... so "lady" von modjo oder "seek bromance" mässig aber mit szenen eines dieser typischen edm festivals als ziel, wo die ische dann tanzt in der sonne und so... furchtbar kitschig
 
Die Gitarre im Intro... hust, war die wirklich so dünn gecuttet..? die macht mich nervös.. da fehlt mir was. :D
Sonst cool.. Passt doch, Junge! :)
 
  • Danke
Reaktionen: SOS
ja, stimmt, das ist eher so "vorintro" mässig... passt mir auch nur halb, song beginnt für mich richtig mit dem part mit gesangeinsatz.
 
ja, das mein ich... Im Songkontext passt die Guit super! :) Aber alleinestehend wär vllt. ne Automation des Cuts oder so sehr nice. Oder ne andere Spur Bass, n Synth wasweiss ich drunter oder so, damit die nicht so dünn und verloren klingt? Weiss nich, egal. Aber nich mein Problem.. :D
 
  • Danke
Reaktionen: SOS
CC389968-B439-4FDF-AABB-6A1E42D50B6B.jpeg
 

Ähnliche Themen

MadMahuLL
Antworten
19
Aufrufe
983
MadMahuLL
MadMahuLL

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben