Was langsames elektronisches, melodisches...

  • Ersteller Hilge@home
  • Erstellt am
H

Hilge@home

Registriert
27.09.20
Beiträge
13
Reaktionen
7
Punkte
39
Hallo,

vielen Dank an alle, die sich die ca. 8 Minuten Zeit nehmen, um mich auf meiner musikalischen Reise zu begleiten.

Zum Genre habe ich keine Ahnung. House?

Alles Gute und einen schönen Sonntag noch.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsch :smil451d632849b7b:

Sehr gemütlich und die Harmonien gefallen mir. Der Main Synth fühlt sich für mich ein wenig cheesy an in den Teilen ohne high cut. Die Vocals könnte man evt. besser einfaden lassen. Ist jedoch Geschmackssache.

Kommt gut ;-)
 
Vielen Dank! An den Vocals kann ich in der Tat noch viel verbessern. Die sind mir auch zu laut und scharf.
 
Cooler sound. Klingt schon nicht schlecht.
Der etwas poppige Stil und die Vocals sind nicht so meins, passen aber zusammen.
Einzig der anfangs angedeutete groove der Drums verliert sich leider im Genremix und bleibt über die Länge etwas Fremdkörper für mich.
Es wird zwar fleißig über die Längen moduliert um es nicht zu statisch werden zu lassen, ich find es aber trotzdem 2-3min zu lang.
 
Das mit den scharfen Vocals kam ja schon - vll mit nem schmalbandig dynamischen EQ gucken, ob du was störendes Filtern kannst :)? Ansonsten schön, mir gefällt der klare Sound, die Background-Chöre und die Drum-Programmierung. Ich würde irgendwo zwischen Minute 4 und 6 nochmal nen schönen 16-Takte-Break machen (aber das mach ich halt einfach auch immer :D)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben