plugin alliance Voucher und Frage dazu

  • Ersteller Magnusch
  • Erstellt am
M

Magnusch

Registriert
09.06.19
Beiträge
143
Reaktionen
16
Punkte
210
Hi,
habe eine Frage zu einem 200.-$ PA Voucher den ich habe.
Wie sieht das aus wenn ich jetzt im sale für 70.-$ plugins im sale kaufe und dem Restbetrag des Vouchers, bleibt der erhalten oder verfällt der?

Wäre schön wenn einer dazu Bescheid wüsste und mir dazu etwas sagen kann.
 
Hm, hatte ich schon befürchtet.
Danke dir für die schnelle Antwort.
 
Das ist in diesem scheibchenweisen Sommer Sale nicht so einfach, dafür auf Volumen zu kommen. Ich unterstelle die 200 sind der Voucher für die Subscription? Meinen habe ich vor einer Weile bei einem store-wide Sale teilweise relativ sinnlos verbraten, da ich befürchtet hatte, dass so ein Sale nicht mehr kommt, bevor mein Abo und damit auch dieser Gutschein ausläuft (was meiner Erinnerung nach Mitte Juli sein wird).
 
Stimmt, hatten die eigentlich auf pa den Thorne Synth schonmal im sale?
 
Ich meine ja.
 
Danke.
Ist es eigentlich möglich zwei verschiedene PA Voucher bei einem Kauf zu kombinieren?
 
Kommt drauf an, idR nicht (mehr). Was meistens geht, ist z.B. einen Intro-Preis Code mit einem Monats Voucher zu kombiniren. Was in letzter Zeit eher nicht mehr ging, war einen Monatsvoucher mit einem "Spontan-Voucher" wie diesem 20 EUR off Dingen neulich zu kombinieren.
 
Ist es eigentlich möglich zwei verschiedene PA Voucher bei einem Kauf zu kombinieren?
Hat bei mir noch letzte Woche funktioniert. Der Voucher aus der Mail für den Sonderpreis und dann der "monthly voucher" oben drauf. Hatte die Neve Emulation geschossen.
 
Bin neu bei pa, was ist denn dieser monthly voucher?
Habe den 200.-$ Abo Voucher bekommen und edanach noch einen 20.-$ voucher.
Dann ist der 20$ Voucher wohl der monthly?
 
Nee, der 20er war eine kleine Motivation, beim jetztigen Sale zu kaufen. Den Monatsvoucher muss man sich hart über Käufe von permanenten Lizenzen erarbeiten. Die Monatsvoucher kommen in den Stufen 25, 50 und 75 (und haben teilweise Schwellen, die erreicht werden müssen, um sie einzusetzen).
 
Ah, Ok verstehe, cleveres business von denen.
 
Ich habe jetzt seit einem halben Jahr das Mix+Mastering Abo von Plugin Alliance laufen.
Habe im sale trotzdem einige Plugins gekauft die meine Favoriten aus dem Abo sind.

Das Abo rechtzeitig zu kündigen bedeutet bei PA ja nicht das man bis zum Ende des Abo-Jahres auf alles zugreifen kann, oder?
 
Das Abo läuft bis zum Ende der Vertragslaufzeit weiter.
 
2022-04-25GS8P973iTw243

25€ voucher falls jemand Lust hat
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben