"Behind The Stars" Pop Produktion mit Emily Russo & Gaugolon

Registriert
23.06.20
Beiträge
685
Reaktionen
595
Punkte
2.600
Hallo zusammen,

habe vor ein paar Tagen eine Mail aus Boston bekommen, in der eine Sounddatei lag, die mir die Sprache verschlagen hat. Habe vor Jahren mal eine Gitarren Instrumental Ballade geschrieben, die meine liebe Emily gemeinsam mit dem Gaugolon Orchester neu aufgelegt hat. Sie hat einen - aus meiner Sicht - wundervollen Gesang arrangiert sowie tolle Lyrics dafür geschrieben. Das alles diente dazu mich aus einem persönlichen Tief zu holen und ich bin den Beiden extrem dankbar für dieses aussergewöhnliche Geschenk. Möchte es nun mit Euch teilen und freue mich natürlich auch über jedes Feedback zu der Komposition.



Wünsche Euch ein schönes Wochenende & allerbeste Grüße aus Hamburg,

Jimmy
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben