Blutige Anfängerin! Was empfiehlt ihr mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt der Hammer was so abgeht wenn sich eine Frau hier auf reg.de anmeldet. *virtuelles anbaggern wie früher im echten leben inner Disse*.....
Ich finds lustig

@ladydi
hab hier noch ein Rechner rumstehen mit 17" TFT Monitor, eine Cubase LE 8 Version, Tastatur, Maus bekommste auch dazu, für lau.
Ist keine verarsche. Bei interesse PN an mich

LG
 
Ja @moon-dogalles für Lau, abholen muß Sie es allerdings selbst. Hier stehts halt nur rum.. und zum wegwerfen ist das zu schade
 
Nein, ich habe keinen Rechner. Ich bin vor ein paar Wochen in meine erste eigene Wohnung gezogen, die einzigen Dinger die ich zuhause rumstehen habe sind sehr alte Computer mit dem man noc nicht mal videos schneiden kann ohne dass e
Es sind 4 Seiten an Antworten mit ganz vielen Infos. Soll ich jetzt auf jede einzeln antworten oder was?
Wahrscheinlich würde es schon völlig reichen, wenn Du mal auf eine Antwort reagieren würdest, z.B. mit irgendeiner Art von Rückfrage. Wenn das nicht passiert, entsteht halt leicht der Eindruck, dass das Interesse nicht übermäßig groß ist.

Ich habe schon auf ein paar Antworten hier reagiert. Aber wenn man stündlich 2-5 neue bekommt ist das halt nicht möglich wenn man arbeitet, Haushalt macht, Freunde hat, etc. Ich hatte noch vor, mir Zeit zu nehmen und hier noch auf alles in Ruhe zu antworten. Zudem habe ich wie gesagt momentan keinen Computer und übers Handy das zu machen ist mühselig. Ich hätte ja nie gedacht dass hier so viele Resonanzen kommen.
 
@ladydi Wenn du die Zitierfunktion benutzt, kannst du auch unter den Zitierten Beitrag etwas dazu schreiben. Das dient ja unter anderem dazu, ein bestimmtes Thema oder eine Aussage zu kommentieren. Wenn du zitierst ohne etwas dazu zu schreiben, weiß keiner was du damit sagen willst. ;)
Danke, jetzt habe ich es auch verstanden.
 
Echt der Hammer was so abgeht wenn sich eine Frau hier auf reg.de anmeldet. *virtuelles anbaggern wie früher im echten leben inner Disse*.....
Ich finds lustig

@ladydi
hab hier noch ein Rechner rumstehen mit 17" TFT Monitor, eine Cubase LE 8 Version, Tastatur, Maus bekommste auch dazu, für lau.
Ist keine verarsche. Bei interesse PN an mich

LG
Ach, ist das der Grund für diese „besonderen“ Reaktionen? Jetzt ergibt das hier mehr Sinn.

Das ist ja mal ein Angebot. Ich werde dir privat schreiben, sobald ich herausgefunden habe, wie das hier geht.
 
Guten Tag!

Ich möchte unbedingt anfangen, zu producen, aber leider habe ich keinen Computer bzw. Mac, der geeignet wäre. Bei der Programmwahl bin ich auch etwas überfordert. Ich hätte jetzt erstmal gedacht, mir ein Macbook Pro zu holen und dann mit Logic anzufangen. Problem ist nur dass ich keine 2000 Euro habe und deswegen auf ein gebrauchtes Modell von vor 2-3-4 Jahren zurückgreifen würde. Empfehlt ihr das oder ist das ein Risiko weil Apple nach ner Zeit die Programme nicht mehr aktualisiert? Mal abgesehen von Apple, was für programme und computer empfehlt ihr sonst? :) Ich möchte gerne nicht mehr als 700 800 höchstens 900€ ausgeben. Wenn ihr erste Tipps habt immer rein damit ich sauge jedes Wissen auf!!! :D

Danke und schönen Tag

Diana

Es wurden hier ja schon einige Tipps genannt. Nun - mein einziger Tipp, den ich selbst nahezu zu 100% befolge: Kauf dir die Sachen gebraucht! Ich kaufe beinahe alles gekauft und die Angst, dass dummerweise die Katze im Sack gekauft wird, hat sich noch selten bestätigt...

In meinem Studio habe ich einen iMac 27" 3,1 Ghz mit 32GB Ram. Dafür habe ich 100 Schweizer Franken bezahlt. Wieso? Weil er alt ist. Trotzdem funktioniert dieser noch wunderbar!

Mein Interface habe ich für 1000.- statt für 2500 Euro gekauft. Mein erster Kopfhörer für 45 Euro statt für 135 Euro.

2nd hand ist das neue "Geiz ist geil" :)

EDIT: Nur beim ersten Überfliegen bereits über jede Menge sexistische Kackscheisse gestolpert. Lass dich davon bitte nicht irritieren. Ignorante Menschen gibts überall...
 
Echt der Hammer was so abgeht wenn sich eine Frau hier auf reg.de anmeldet. *virtuelles anbaggern wie früher im echten leben inner Disse*.....
Ich finds lustig

@ladydi
hab hier noch ein Rechner rumstehen mit 17" TFT Monitor, eine Cubase LE 8 Version, Tastatur, Maus bekommste auch dazu, für lau.
Ist keine verarsche. Bei interesse PN an mich

LG
Sich darüber lustig machen das andere Baggern und selber den sugardaddy machen :D
 
@ModulationMatrix Och man, da will man mal lieb sein und dann bekommt man gleich einen rüber gerüffelt:bang:* autsch* :)
 
hey da kommt auf einmal Text
na wenn das so ist

was halten die Ryzen experten hier von? SW und Periferie ist im Budget auch drin
https://www.csl-computer.com/pc-sys...-csl-sprint-5956-ryzen-7-powered-by-asus.html
8 Core, ist doch ganz schön viel Pc was man da bekommt

gebrauchte Macs, Mac Mini, Imac usw gibt es in dieser Preisklasse und günstiger auch.
Ich würd aber bei Mac älter als 2015 Abstand halten



@moon-dog alte Kisten die man nicht mehr anschmeißen möchte bestimmt
kannte ich auch mal :rolleyes:
 
Habt Ihr Vögel eigentlich mal in Betracht gezogen, dass sich wahrscheinlich keine junge, selbstbewusste Frau der 2020er Jahre als "blutjung" beschreiben würde?

Deshalb machtse das ja auch nicht. Ich kann jedenfalls nix a la "blutjung" sehen.
Den Amateurpsychologenspruch behalte ich lieber für mich, auch wenn es arg unter den Fingern juckt...
 
die einzigen Dinger die ich zuhause rumstehen habe sind sehr alte Computer mit dem man noc nicht mal videos schneiden kann

Zudem habe ich wie gesagt momentan keinen Computer

???

Keinen leistungsfähigen Computer den ich benutzen kann ohne dass ich aggressiv werde, weil er so langsam ist, meine ich damit.

Nun wartst du 1,2 Stunden hier online, hilfst mit keinem Post wirklich weiter und schreibst genau so viel, dass der Thread weiterläuft. Mal angeblich von Nix Ahnung, mal offenbar Videoschnitterfahrung.... Da mag jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.. .
 
die einzigen Dinger die ich zuhause rumstehen habe sind sehr alte Computer mit dem man noc nicht mal videos schneiden kann

Zudem habe ich wie gesagt momentan keinen Computer

???

Keinen leistungsfähigen Computer den ich benutzen kann ohne dass ich aggressiv werde, weil er so langsam ist, meine ich damit.
Videobearbeitung ist aber nunmal auch eine der Anwendungen, die einen Rechner immens fordern können. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M
M
  • Artikel
Testberichte IK Multimedia StompIO
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Zurück
Oben