Feedback tekno/Acidcore

  • Ersteller KoolKolle
  • Erstellt am
KoolKolle

KoolKolle

Registriert
01.06.03
Beiträge
5.835
Reaktionen
3.159
Ort
Versehen
Punkte
62.515


Dieser Track ist quasi der offizielle theme von einer Veranstaltung - angefangen hat es als work in progress in dem Wegbschreibungsvideo für die Party. Da fragten die Leute "was ist das für ein track" und buppbupp sah ich mich gewungen ihn fertig zu machen.

Da ich ab einem gewissen Punkt wieder angefangen hab, hin und her zu schrauben und den Track mehr kaputtzumachen als zu verbessern habe ich ihn nun rausgehauen (Die Version am "Zenit").

Er ist so nicht perfekt, aber er erfüllt seinen Zweck!

Nun ja wen es interessiert: Wir haben es - trotz Corona - geschafft einen gelungenen Rave zu veranstalten. Ganz offiziell und sogar mit positiver Presse (Polizeibericht der Lokalzeitung in dem erwähnt worden war, dass keine Verstöße gegen die Corona-Richtlineien festgestellt werden konnten). Es gab ein umfangreiches Hygiene konzept, zahllose Freiwillige die geholfen haben auf die Einhaltung zu achten und eine geschlossene Gästeliste + Datenerfassung.
 
Yep, ballert gut. Find schön, wie du ab 0:30 mit dem Filter von dem rhythmischen Pad-Dings spielst. Part ab 1:40 bringt ne schöne Klangfarbe. Bin als Nicht-Ballerer zwar bissl überfordert von den vielen Breaks und Fills, aber rockt. Auch sehr nice das langsam werden bei 2:30.
Haha - danach kommt ein richtig schön klassisches Pattern, ne? (ich muss immer an "Psytrance is shit" denken, hattest du das nicht irgendwo mal gepostet?). Schönes Ding :)
 
Vielen Dank fürs reinhören!

Haha - danach kommt ein richtig schön klassisches Pattern, ne?
Absolut - und das ist auch ganz genau so gemeint, wie es kommt! :headbang:

Das ist gewissermaßen der Humor bei dieser Art von Musik...
 
Mir ist das viel zu verballert.
Hat aber was. Fleißig Variation, fast schon zu viel des Guten, vielleicht aber auch nicht das richtige an nem schläfrigen Montag Abend mit nem Tee am PC sitzend...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben