Suche GUTE 80' E-Tom's und Synthdrum's als VST1 oder VST2

  • Ersteller Anton1701C
  • Erstellt am
A

Anton1701C

Registriert
05.10.18
Beiträge
138
Reaktionen
28
Punkte
258
Moin,

na ihr wisst schon, die sechseckigen, flachen Teile von damals. Hat da jemand einen Tipp? Darf gern was kosten, aber sollte dann auch wirklich gut sein. Das heisst ordentlicher multisampled stuff + FX, wo ich nicht noch jede Note extra tunen oder sonstwie rumbasteln muss. Am besten wäre preset aussuchen und fetten sound genießen. Zur Not würde ich auch n Samplepack nehmen, wenn jemand ein gutes weiß.

Gruß Anton
 
Simmons Toms.
Kannst du Synth? Selberbauen! Resonierendes Filter mit flotter Down-Hüllkurve oder Sinus mit Rauschen. Ist ganz einfach. Dann hast du auch was Eigenes fürs Leben.
 
@BodoH Danke das in etwas das was ich gesucht habe. Sounds könnten noch etwas fetter sein, wenn ich mir das Demovideo so anschau, aber vielleicht kann man da noch nachjustieren. Danke auf jeden Fall für den Tip. :)

Gruß Anton
 
Hier wirst Du vielleicht fündig (30 Tage Demo Version gibt es auch):

 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben