Techno Contest 2020

  • Ersteller Noise Inc.
  • Erstellt am
Ah habe es gesehen, bis 30.9. nun doch. Da will ich mich nicht beklagen. :D
 
Uhi, Zeit wird knapp. Ich weiß gar nicht, was ich machen soll. Habe einen Track mit 128 BPM in der Mangel und das Live Set schon überspielt.

Panik.gif
 
Wenn wir schon den Abgabetermin ändern, dann könnten wir doch auch die BPM ändern!? :p
 
Wenn wir mehr Zeit haben, können wir auch langsamer spielen.
 
Was ist so schwer daran paar Kickdrums hintereinander zu klatschen. Profitip: Lineal zwischen die Speichen vom Rad klemmen, ne Runde um den Block fahren, die schönste Sequenz rausschneiden, entsprechend auf 140 BPM runterpitchen, der Bassanteil passt sich beim Pitchen automatisch an. Fertig :cool:
 
Kleiner Tipp am Rande:
An alle die keine Zeit haben, ihr könnt auch noch ganz entspannend am 30.09 um 23.00 Uhr anfangen zu producen. Vorraussetzung ist aber FL Studio ;) und dauert nur 3 Minuten.
Hier mal ein Beispiel von einem Top Producer: :D
 
Hier mal ein Beispiel von einem Top Producer: :D


Das ist der Beweis: Techno ist gar nicht so schwer, wie man glauben könnte. Dieses Tutorial deckt die Schwächen meines Tracks auf. Werde noch mal neu beginnen müssen.
 
Und abgegeben. Noch ein paar Tage mehr hätten das Ganze wahrscheinlich nur noch verschlimmbessert :D
 
hab auch abgegeben.
keine zeit am wochenende noch was dran rumzuschrauben...
 
Still und leise gibt er ab....
..... NEEEEIN er schreibt es hier rein!
 
Hab ich ja auch selber deshalb heir rein geschrieben!
 
So Leutens, zweite Nummer steht soweit! Aber ich weiss immer noch nicht so recht...:eek:
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
2K
Aufrufe
98K
SilentWarrior
SilentWarrior
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben