Linie in der Piano Roll laggt

  • Ersteller Enantaratius
  • Erstellt am
E

Enantaratius

Registriert
11.02.20
Beiträge
8
Reaktionen
2
Punkte
16
Hey Leute,

eig. habe ich nie Probleme mit FL-Studi gehabt. Nun bin ich aber in der Piano Roll und will eine Melodie einspielen, aber die Linie die den "Takt" den Ort des Befindens angibt, scheint rumzulaggen. Sie läuft halt nicht flüssig durch wie sonst, sondern hackt ein bisschen beim Voranschreiten.

RAM hab ich schon abgecheckt, scheint kein Problem zu sein. Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen köntte?

LG
 
ähnliche Probleme in anderer DAW wegen überlastung / Hitzestress im System
dürfte bei dir ähnlich sein wenn das Problem nicht direkt nach dem starten auftritt
 
Manchmal macht fl komische Dinge... In der Regel hilft auch neu starten der DAW
 
Schließe mal alle anderen Fenster in FL Studio, insbesondere das VST Fenster. Dann sollte es wieder funktionieren.
 
Nein, leider hat das auch nicht geholfen
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
Arves
Antworten
6
Aufrufe
2K
Arves
Arves

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben