Techno Contest 2020

  • Ersteller Noise Inc.
  • Erstellt am
Haben bis jetzt nur 3 abgegeben oder hast du vergessen das Häkchen zu setzen
Noise Inc
Ich kann ja nachvollziehen wenn man Genre fremd ist sich schwer tut (ich war da zb recht Schmerzfrei) aber vielleicht ist es vom Sound eher Durchschnittlich dafür können in euren Tracks dennoch gute Ideen enthalten sein und wenn dem so ist kann man immer noch nach dem Contest die Spuren in die Mischmaschine geben, vielleicht sorgt das ja für positive Überraschungen?

Also bleibt locker und hört auf so perfektionistisch zu sein bzw legt eure Scheu ab und lasst euch nicht verunsichern.
Wenn es nicht 100 % ins Genre passt ist das ebenso aber der Track könnte ja dennoch ganz cool sein.
Schlager würde jetzt nicht wirklich passen, nur als Beispiel :D

1 Monat ist wirklich viel Zeit aber wenn jetzt nur 3 abgegeben haben lohnt ein Contest ja nicht.
SoS wird eh Letzter sein weil er als erster abgegeben hat ich werde Vorletzter und Genesysx wird 3. Letzter.
Der erste wird halt immer der Letzte sein :D

Von mir aus könnt ihr es bis zum 30. verlängern.
Ich habe tatsächlich vergessen bei Locis das Häckchen zu setzen. Ausserdem kam Heute morgen noch was rein, allerdings als Soundcloud link. Sind also vier Tracks zur Zeit.

Heute ist Dienstag, sieht also eher mager aus. Meinetwegen machen wir 30. 9., 23:59. Aber dann erwarte ich Welthits! Die Synapsen müssen klackern!! Ne quatsch, alles easy.
Ich ändere mal den Startpost..
 
Seien wir doch Großzügig! Abgabe 30.09.2020, 30.00 Uhr. -Ach ne, dann um 23.59.59.
Aber dann wolle wir auch einen Welthit dabei haben, gelle
:)

Ein trvu TECHNO Welthit.... das wäre mal was. Sowas gibt es bisher glaube ich kaum. Wenn man mal die Rave Sachen als Loveparade en vogue war und die Happyhardcore Sachen ausnimmt...oder?

Hitpotential hat mein Zeug wohl kaum, zu düster und vertrackt (oder auch experimentell genannt)
 
Wäre interessant wenn jeder mal seine persönliche Lieblingstechnonummer posten würde :) allerdings sollte man dafür vermutlich einen separaten Thread eröffnen.
 
Habe mich lustigerweise gerade durch meine Playlists geklickt, und bei jedem Track den ich spontan hätte posten wollen hat mich genau dieser Gedanke davon abgehalten. Also lassen wir das besser..
 
Habe mich lustigerweise gerade durch meine Playlists geklickt, und bei jedem Track den ich spontan hätte posten wollen hat mich genau dieser Gedanke davon abgehalten. Also lassen wir das besser..
............. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre interessant wenn jeder mal seine persönliche Lieblingstechnonummer posten würde :) allerdings sollte man dafür vermutlich einen separaten Thread eröffnen.

Ich höre so gut wie nie Techno, wo soll ich solch einen Liebling hernehmen ?
Ich könnte mir aus dem Thread später einen aussuchen.
 
Wenn wir noch weiter verlängern habe ich bald ein ganzes Album mit 19 Titeln fertig. Eventuell lasse ich alle meine Fakeprofile nachnominieren und damit antreten :D
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich da fabriziert habe.:eek: Na ja, wenn ich nochmal anfange, habe ich was, womit ich das Songvoting verseuchen kann.:D
 
Ich hab gerade abgegeben! Hab leider die letzten Wochen sehr viel um die Ohren gehabt, insofern habe ich meinen Stand von Ende August zum Besten gegeben... bin gespannt!
 
Abgabe eigentlich als mp3 oder wav?
 
Ich hab gerade abgegeben! Hab leider die letzten Wochen sehr viel um die Ohren gehabt, insofern habe ich meinen Stand von Ende August zum Besten gegeben... bin gespannt!
Du glücklicher, ich bin auch gespannt !:) Ich meine zu glauben, dass ich das Genre verfehlt habe...:confused: Na ja, aller Anfang ist schwer:)
 
Ich will nur kurz darauf hinweisen dass der Abgabetermin verschoben wurde..falls das jemand nicht mitbekommen haben sollte.. selbstverständlich darf dennoch jederzeit abgegeben werden. Ich bin allerdings bis morgen abend eher nicht präsent..
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
2K
Aufrufe
98K
SilentWarrior
SilentWarrior
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben