Clubgroove - Foolish Heart V2 [Dance]

T

twilight1975

Registriert
23.04.04
Beiträge
72
Reaktionen
42
Ort
Berlin
Punkte
221
So nun der nächste Versuch.

Ich habe eine neue Version von dem Song gemacht.
Vielelcht kann ja jetzt jemand seine Meinung dazu sagen?

 
Grad nicht aufnahmefähig, hör es mir aber morgen gerne mal an :)
 
Ziemlich amtliche Pop-Dance-Geschichte jetzt :)

Ab 1:00 und 2:04 finde ich die Instrumente immer noch zu laut gegenüber den Vocals - die Begleitung will da einfach zu viel Aufmerksamkeit für sich, statt sich ganz in den Dienst der Vocals zu stellen.
Man stelle sich eine Bühne vor, wo die Sängerin wie üblich vorne in der Mitte steht, die Instrumentalisten drum herum... und fühle rein, wen man wie laut erwarten würde in diesem Setting.
 
Yo! Auf jeden Fall fürs Genre ziemlich amtlich gemacht. Die Stimme nervt zwar schnell (wenn man nicht auf sowas steht), aber die einzelnen Elemente sind passend gesetzt und stimmig gemischt. Anders als Hyp hab ich über Kopfhörer garnicht das Gefühl, dass die Vocals zu leise sind - aber das kann auch täuschen bzw. meine Unerfahrenheit mit solcher Musik widerspiegeln.
Also, jetzt vll bisschen länger machen (die 5 Minuten DJ-Version ^^) und dann kann das nach Beatport & (für Spotify ist es ja richtig so, nur das Ende ist zu abrupt :))
 
Danke. Vielleicht noch jemand ne Meinung?
 
Ja, lebasti hats ziemlich gut getroffen. Mich nervte die Stimme schon nach 20 sekunden aber sehr schön gemacht. Sound ist schön druckvoll. Für meine Begriffe dürfte es klangtechnisch a bisserl wärmer sein, aber das ist geschmackssache. denke technisch ist der mix auf dem oberen niveau..

Ist das deine Komposition/Text ?
 
Die Komposition ja. Die Vocals sind leider aus nem Vocalpack
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben