Das große TECHNO 1 ON 1 BATTLE!!!!!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
2 Sounds die ungefähr beim Break ca. 2.00 anfangen, einer wabert im Hintergrund rum - das klingt wie was ich mit Vanguard gebastelt habe, der hat ja ein ein gate mit mehreren Steps, wird auch manchmal "zerhacken von Flächen" genannt. Kommt oft auch bei "modernerem" EBM vor. U.a.deshalb gefallen mir die Sounds wohl auch :)
ah das ist nen gegateter nexus 2 :D doch nicht alles selbst gemacht ;)
das "Airwave TranceSaws 1" preset mit lowpassfilter drauf und subbass layer drunter, ist so mein standarpad, schlicht, aber tut was es soll.
ja gates gibts oft im aggrotech, aber auch viel im trance. wird ja auch oft trancegate genannt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@Yacc

Ja das ist ja alles irgendwie durchgemischt worden... ich höre zB. grade "Icon Of Coil" das wurde mal Futurepop genannt ist aber eigentlich Techno/Trance mit leichten EBM Anleihen. Edit, aber besser imho als "Combichrist" das Nachfolgeprojekt von Andy dem Sänger von IOC

Ich wollte das pöse T-Wort eigentlich nicht schreiben, beim Gate, de fakto heisst das sogar Trancegate beim Vanguard.

Siehe Pic:
1_Vanguard.jpg
 
Ja das ist ja alles irgendwie durchgemischt worden... ich höre zB. grade "Icon Of Coil" das wurde mal futurepop genannt ist aber eigentlich Techno/Trance mit leichten EBM Anleihen.

Ich wollte das pöse T-Wort eigentlich nicht schreiben, beim Gate, de fakto heisst das sogar Trancegate beim Vanguard.
trance ist doch kein böses wort :D wobei ich aus den trancebereich auch nur hardtrance und hin und wieder psytrance höre.
durchmischung ist doch auch gut, da bleibt alles immer schön frisch und es bildet sich dauernd etwas neues :)
 
trance ist doch kein böses wort :D wobei ich aus den trancebereich auch nur hardtrance und hin und wieder psytrance höre.
durchmischung ist doch auch gut, da bleibt alles immer schön frisch und es bildet sich dauernd etwas neues :)

In nem Techno Thread sind manche Trance allergisch - wie auch oft in einem Psytrance Thread nur umgedreht :)
90er Psy ist in meinen Fave elektr. Genres, tlw. auch das progressive was später aufkam (mehr Techno Anleihen ca. 2000 Album Radio von X-Dream Wegbereiter).. aber nicht das neuere Zeug nach 2010 oder so, zu schnell und zu nervös und zu gleichklingend
 
Ja, würde nur gerne noch einmal mit frischen Ohren drüber hören. Wieso?

Ich denke ich schaffe es morgen gegen Nachmittag.

Das reicht doch locker.
Abgabe, Montag der 28. um 8 Uhr!

Ich denke @Schlumpfpeter verwendet nur die englische Schreibform, also 8 statt 20 Uhr.
Ich hätte jetzt auch erst gegen 8 also 20 Uhr abgegeben.
 
ES KANN NUR EINEN GEBEN!!!!!!

giphy.gif



@SilentWarrior


VS

@equivocal



Die Wahlurnen sind eröffnet!

Der Sieger wird Mittwoch Abend bekannt gegeben, den 30.09. um 20:00.
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben