TDR Nova GE - was kann "GE" mehr?

sts

Registriert
09.09.08
Beiträge
13.458
Reaktionen
11.510
Punkte
48.109
Da ich hier gerade ein wirklich sehr günstiges "personal upgrade offer" für den Tokyo Dawn Records (TDR) Nova GE angeboten bekomme, wollte ich mal ganz doof fragen, was der mehr kann als der kostenlose Nova ohne "GE". Was er grundsätzlich macht, weiß ich, darum geht es also nicht, sondern um den Mehrwert gegenüber der Free-Version.

Und ja, ich kann mir natürlich alles durchlesen, was da so geschrieben steht, und kann wahrscheinlich auch eine Demo runterladen, wollte aber ganz bewusst nach Euren Erfahrungswerten fragen. Danke schön!
 
Ge kann ratio kleiner 1. Damit kann man schön transienten rausholen, es gibt zwei bänder mehr, es gibt smart operation wie frequency oder loudnes match, die releasezeiten der bandkompression lassen sich manuell einstellen. Ja und der lowcut geht richtig steil, wenn man will. Und bestimmt habe ich die hälfte vergessen.
 
@zwar: Danke für die Info!

Hab das Teil eben gekauft - es war ohnehin zu einem Preis, bei dem man nicht tagelang überlegen muss. Jetzt werde ich mal selbst schauen, was man damit so anstellen kann. Macht jedenfalls alles einen ganz guten Eindruck. Die "SmartOps" kenne ich schon von anderen TDR-Plugins und finde sie recht nützlich (weil sie oft durchaus sinnvolle Ergebnisse liefern).
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben