Drumforge - Drumflex - Intro Offer 19 USD

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479
Hmmm ... ist das was Neues? Ich glaube zumindest, oben steht ja "new plugin".


https://drumforge.com/products/drum...453131857&mc_cid=949d322d88&mc_eid=6bd8abccb9


angled-mock-left_972d10f6-8cca-4df5-9b93-47404d4c1702.png



 
Ja, "Drumflex" ist neu, das habe ich noch nicht. Gleich mal schauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den SSL Drumstrip. Gab es mal im Sale!

SSL-Drumstrip-Native-plug-in.ccf2389878dcc4083e87b00a2599c32d.jpg
 
Eigentlich ganz nett dieser Drumflex. Habe ich allerdings schon in Form des GGD Smack & Grab oder wie das heisst. Bei den meisten Drums wird man aber ohne zusätzlichen Eq nicht weit kommen.
 
Bei den meisten Drums wird man aber ohne zusätzlichen Eq nicht weit kommen.
Wenn es sich im echte Aufnahmen handelt, dann bestimmt, für virtuelle Drums nicht zwingend.
Ich denke an die Steven Slate Drums, Perfect Drums, EZdrummer, wo die Drums bereits stark bearbeitet wurden und man ganze fertige Kits laden kann. Trifft auch auf die ganze GetGoodDrums Reihe zu, wo man eigentlich nicht mehr sehr viel machen müsste (aber kann).
Häufig genügt dann ein "Feinschliff", wofür ich dann genau solche Plugins nehme (auch CLA Drums, DW Drum Enhancer, Fire Cobra, I Heart NY, JST....). Ich weiß, dass Manche die RAW Spuren (sofern möglich) bevorzugen und alles selber machen wollen, aber das ist meiner Meinung nach gar nicht zwingend nötig, die Presets klingen bereits gut. Bevor ich da drastisch mit EQ`s usw. eingreife, nehme ich eher ein passenderes Sample/Preset.
 
Zuletzt bearbeitet:
GGD Kicks haben m.E. zuviel 80-100Hz unk unk.
 

Zurück
Oben