Das große TECHNO 1 ON 1 BATTLE!!!!!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Ich finde diese Runde auch nicht eindeutig da jeder Track seinen Charme hat.
 
Keine Ahnung, hab da keinen Überblick. Ich warte einfach bis heute Abend und zähle dann gegen acht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wieviel LUFS hattest du denn? fand deins von der Lautheit her genau richtig!
Also ich interessiere mich nur für Short Term. Da waren es -5 meine ich?

bräuchte man dafür nicht den sausage phattener auf die summe? :D
Ach das war ein Rock oder Blues Song in der Mischmaschine, also sollte man nicht ernst nehmen.
Der Sausage Fattener passt aber mir auch nicht immer, auch wenn er schöne Würstchen brutzelt :D
 
ok danke, krass hätte den nicht so laut eingeschätzt! :O
Wir merken es schon gar nicht mehr...habe doch diesen Mix Contest Song gemischt...da waren es auch -5,4 LUFS...irgendwie krank.
 
@SilentWarrior
Wieso bist du an short term mehr interessiert? Die eigentliche Lautheit wird doch eigentlich über "integrated" gemessen?
 
Ach so, ich nutze das immer so für paar Sekunden, zum allgemeinen gucken. Aber ist dann vermutlich short term besser. Again what learned.
Ich ziehe den Bounce immer in Exposé rein von Mastering the Mix.
Und ist mit halt ST lieber.
 
Taugt das was? Was machst genau damit?
Es zeigt nur LUFS, Peaks und Phasenprobleme an.

Man hat noch Referenzen, also Werte für Spotify etc.

Brauchen tut man es nicht, aber ich habe es günstig bekommen und nun habe ich es.

Ist mehr Luxus als Muss.
 
Ich glaube der Schlumpf macht heute blau :D
 
Finalisten:

@SilentWarrior

und

@equivocal

wooop woop!

Gratulation!

Runde startet jeeeetzt. ich guck mal eben was ich vn euch als letzte bpms bekommen habe....

Edt: 135 und 136 also beide in 135,5 bpm!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben