[VOTING] Mixing Contest "Leadwolf - Dreams"

und gevoted!
 
Zeichnet sich ein Trend ab?
 
Zeichnet sich ein Trend ab?

Drei Mischungen setzen sich ab. Der Erste hat derzeit 26 Punkte, die beiden Nachfolger jeweils 25. Wir brauchen definitiv noch ein paar Votes als tie breaker.
 
Habe nochmal n bisschen was mit der Kick versucht. Aber die originale Kickdrum hat einfach kaum was, womit man arbeiten kann. Typisch "Fix it in the mix" Mentalität...
 
Ich denke, ich würde auch nur noch ne Kick out aufnehmen - als reines Triggersignal. Wenn...
 
Drei Mischungen setzen sich ab.
So habe ich das auch gehört. Plätze 4 und 5 waren für mich schnell entschieden, aber evtl. sind meine 4 und 5 für andere 1 und 2, wer weiß?
Das trotz so wenig Teilnehmer das Voting ausbleibt ist aber bisschen schade. Also die paar Minuten sollte doch jeder finden :confused:
 
Cool. Immerhin 15 Punkte für mich! ^^

ich musste bei der punktevergabe erstmal aufpassen, dass ich punktzahl und platzierung nicht verwechsele. bei den meisten votern hier, mit ein paar flaschen bier im kopp, sehe ich ein spannendes ergebnis voraus :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
40
40
39
33
16

too close to call, wir brauchen votes!!!
 
Gevotet.

Bin diesmal ganz nach Bauchgefühl bezüglich Groove gegangen.

Disclaimer: hab nur auf 10€ consumer in-ear abgehört
 
Wer hat noch nicht, wer will nochmal...?

Leute, der Countdown läuft. Heute bis um 23:59 kann noch abgestimmt werden. Haut doch noch ein paar Votes raus für die Mixing Bros.

@Can @ElectricSheep @Grummelrocker @holgi @LM18 @Realist @Wennto tut mal was für euer Geld :D
 
Wer hat noch nicht, wer will nochmal...?

Leute, der Countdown läuft. Heute bis um 23:59 kann noch abgestimmt werden. Haut doch noch ein paar Votes raus für die Mixing Bros.

@Can @ElectricSheep @Grummelrocker @holgi @LM18 @Realist @Wennto tut mal was für euer Geld :D

Na klar @NuckChorris :tatsch:

Gemäß dem Paygrade hier mein "tut doch mal" - Nur für Dich!

"Leute - 's geht lööös...!"
 
Ach komm schon. Ein bischen Spaß muss sein.
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
Synophon
Antworten
299
Aufrufe
21K
verflixte13
verflixte13
Synophon
Antworten
289
Aufrufe
26K
verflixte13
verflixte13

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben