Izotope BreakTweaker 9.66 statt 240 Euro

zu dem preis kannste damit nix verkehrt machen...
 
zu dem preis kannste damit nix verkehrt machen...
Wenn ich sie nicht schon hätte würde ich sie für das Geld auf jeden Fall mitnehmen. Trash 2 ist ziemlich vielseitig und es muss nicht immer die hardcore Distortion sein, einfach mal das Tape Saturation Preset laden und hören. Break Tweaker ist etwas eigenartig in der Bedienung aber wenn man sich mal paar Abende damit beschäftigt ist das auch ein sehr kreatives Tool.
 
Nicht vergessen den Carbon, ist jetzt nicht die Metallaxt oder sowas als VSTi, da gibt es bessere wie shreddage etc, es ist was Eigenständiges, aber durchaus ein Produkt mit Einsatzmöglichkeiten

Habe zwar auch loopmash und ähnliche Konsorten von NI, aber ich werde mir den Deal auch holen, nachdem ich ihn gesichtet habe
 
Übrigens hat Trash 2 auch nen ganz netten Multibandkompressor dabei der Peak und RMS mode kann inklusive automatischer Lautstärkekompensation. Will damit nicht sagen, dass es nicht auch Besseres gibt aber ist doch ein sehr dankbarer Kompressor mit paar nützlichen Funktionen.
 
Sodele installiert. Da ich ja schon viel Beatshredderzeugs habe, teste ich gerade die Expansion Cinematic Textures: alleine die ist es schon wert das Teil zu kaufen. Der Vertonung eines postapokalyptischen Horrorfilms steht nichts mehr im Wege. Hollywood komm herbei ;-)
 
Vermute sehr stark, das ist iZotope Resterampe... genauso wie der Iris, der immer wieder nachgeschmissen wird.
Der BreakTweaker kam vor über 6 Jahren raus... und wurde nie weiter entwickelt.
Die GUI ist für mich extrem übelst. oha... Ferner soll das Ding Aliasing-Artefakte haben, was in Tests bemängelt wurde.
 
Ja das ist richtig, das Teil ist rund 6 Jahre alt und die GUI könnte besser sein, aber für nen 10er mit den anderen Beigaben ist das ok.
Der Carbon kommt zwar wie gesagt mit vielen anderen, wenn es um den puren auf die Fresse Klang geht nicht mit (ist ja auch beim Iron so), ich nehme aber gerne die Dinger um anzufetten und unter echte Gitten oder andere VST drunterzubügeln. Damit es brachialer wird und da passt das schon.
 
Trash ist ein, ich erwähne es immer wieder, hart unterschätztes all in one Tool. Das Ding ist der Oberhammer und für den Preis absoluter No brainer. Das ist eq, (Multiband) Kompressor und zerre und Faltung in eins. Letzteres von subtil bis brutal. Bester channelstrip den ich kenne. Wird nur nicht als Channelstrip vermarktet.
 
Ja das ist richtig, das Teil ist rund 6 Jahre alt und die GUI könnte besser sein, aber für nen 10er mit den anderen Beigaben ist das ok.
Der Carbon kommt zwar wie gesagt mit vielen anderen, wenn es um den puren auf die Fresse Klang geht nicht mit (ist ja auch beim Iron so), ich nehme aber gerne die Dinger um anzufetten und unter echte Gitten oder andere VST drunterzubügeln. Damit es brachialer wird und da passt das schon.
Wirst lachen... ich mag die EG Teile sehr. ^^ Als Nicht Guitarrist ideal, um bissl Metalfeeling als Begleitung reinzuhämmern. Dazu nen guten VST Amp mit IR Faltung, und ab geht´s. Selbst Rammstein Guits sind schließlich oft quantisiert. ;)

Trash ist ein, ich erwähne es immer wieder, hart unterschätztes all in one Tool. Das Ding ist der Oberhammer
Hatten wir ja schon die Diskussion, Schlumpf. Auch für mich ist Trash ungeschlagen. Da kommt auch ein Saturn nicht mal ansatzweise mit.
Man muss sich halt damit beschäftigen. Wie so oft.
 
Carbon ist ne 4GB Gitarre für umsonst, da kann man nichts falsch machen.
Trash2 ist sowieso geil.
Für Break Tweaker habe ich damals mehr Geld ausgegeben, von einfachen Beats über Dubstep und Glitch bis zu Cinematic geht da alles. Dann gab es wie hier die erweiterte Version für weniger Geld und die waren immerhin so fair und ich konnte umsonst die Extensions bekommen.
 
Habs mir gezogen , absoluter No-Brainer. Der Carbon ist auch ganz fein so mit dem Trash zusammen, eigentlich super für Industrial und andere Grummelsounds.
 
Carbon ist ja lustig, klingt eher wie ein Synth.
Aber selbst der Hansi nutzt es, da muss es ja gut sein :lalala:
 
Habs mir gezogen , absoluter No-Brainer. Der Carbon ist auch ganz fein so mit dem Trash zusammen, eigentlich super für Industrial und andere Grummelsounds.
Genau, das macht es aus, wenn man auf das Gesamtpaket starrt.
Die UJAM Gitten sind im Bereich der akustischen Gitarren verdammt gut. Leider fallen Iron und Carbon ab. Wobei ja Carbon ein etwas anderer Ansatz ist. Nicht ausschließlich Schwermetall. Wenn man das annimmt und bspw. mit Trash veredelt oder als Unterlage im Arrangement benutzt, dann ist das für den Preis mehr als super. Wie immer: kommt darauf an, was man daraus macht...
 
Hab auch zugegriffen, danke für den Tipp.

Habt ihr für Breaktweaker auch 5 Seriennummern von Plugin Botique bekommen? Kann auch nur die erste übers Product Portal aktivieren.
 
Hab auch zugegriffen, danke für den Tipp.

Habt ihr für Breaktweaker auch 5 Seriennummern von Plugin Botique bekommen? Kann auch nur die erste übers Product Portal aktivieren.
Yes. Das sind die Expansions. Ich konnte alle aktivieren.
 
Ich hatte den Breaktweaker in einem der letzten Sales gekauft, lohnt sich fast schon allein wegen der einzelnen Drumsamples, die landen bei mir häufig in einem Cubase Samplertrack oder im GrooveAgent SE.
 

Zurück
Oben