Suche Mischer (Crossover)

  • Ersteller Tho Gor
  • Erstellt am
Tho Gor

Tho Gor

Registriert
18.09.20
Beiträge
89
Reaktionen
42
Punkte
233
Es handelt sich vorerst um 2 Titel...........



 
Hab mich bemüht den Text zu verstehen. Wen willst du mit den ganzen Klischee verklebten Sätzen ansprechen. Alles sehr oberflächlich. Ängste der Gesellschaft in der Flüchtlingsfrage werden wie meistens mit “Du Nazi“ beantwortet. Meine Scheiße!

Als ich dann das Bild von den Ultraorthodoxen Affen gesehen habe, hab ich aus gemacht.

Musik...äääh. Gesanglich alles daneben.


Bei deinem 2ten Song kann ich leider fast nix verstehen und weiß nicht genau um was es geht und Thema ist.
Musik wäre wohl eher für ein Musical, oder ähnliches, aber nicht so schlecht.

Gesanglich vieles daneben.


Mischen?....lohnt das?:confused:

Alles nur meine Meinung...und Nazifrei:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen, in welchem Zusammenhang die Bilder im ersten Song zum Thema gewählt worden ? Ich blick da nicht ganz durch.. Message ist schon nicht verkehrt aber es kommt halt bisschen creepy rüber ..
 
Ich bin sicher du machst viel bessere Musik.Schick doch mal was: th.goronzi@gmail.com
Sei dir sicher, alle Kollegen hier bei Rec. de könnten dir was zuschicken. Es wird immer besser sein. Die Latte hast du ja auch sehr, sehr niedrig gelegt.;)

Aber mal im ERNST, mit genau so einer Reaktion von dir hatte ich schon gerechnet. Aber so war ich mit 8 Jahren auch drauf. Das geht vorbei...keine Sorge.:)


Und die Frage von AlusundSekou ist nicht unbegründet. Auch mir erschließest sich das nicht wirklich.:)
 
Der Nazi Song finde ich mal ziemlich geil, da sagt mal einer klar und deutlich was er denkt. Danke. Und was das Bild mit den "Ultraorthodoxen Affen" (Zitat aground) angeht sagt mir mehr über aground aus als über Tho Gor.
Mein Weg, auch nicht schlecht, mal was völlig anderes. Nur die Textverständlichkeit haste schon etwas auf die Spitze getrieben.

Sei dir sicher, alle Kollegen hier bei Rec. de könnten dir was zuschicken. Es wird immer besser sein.

Sorry, glaub ich Dir schlicht nicht.

Finde es immer seeeehr befremdend, wenn da irgend einer reingrätscht und behauptet er habe die Absolution für Musik-Geschmacksrichtung vom Papst persönlich bekommen.
 
Es handelt sich vorerst um 2 Titel...........
Wenn Du willst, dass Dir jemand Deine Songs abmischt (@bafc24 findet sie ja offenbar gut), dann solltest Du die Rohspuren zum Download zur Verfügung stellen. Wenn Du nur Feedback willst (worauf es ja bisher hinausläuft), ist das hier das falsche Unterforum.
 
Der Nazi Song finde ich mal ziemlich geil, da sagt mal einer klar und deutlich was er denkt. Danke. Und was das Bild mit den "Ultraorthodoxen Affen" (Zitat aground) angeht sagt mir mehr über aground aus als über Tho Gor.
Mein Weg, auch nicht schlecht, mal was völlig anderes. Nur die Textverständlichkeit haste schon etwas auf die Spitze getrieben.

Ist ja klasse, das dir mein Zitat so viel über mich aussagt. Um dein Bild zu vervollständigen. Ich bin Hamburger Jung und bin sicher das ich Berufsbedingt mehr über die Menschen in Hamburg und Umgebung kenne als die meisten Hamburger. Ich habe, Berufsbedingt Ultraorthodoxe kennengelernt und damit auch deren Einstellung zum Leben, zu Frauen, zum Arbeiten, zur Meinungsfreiheit u.s.w. Sorry, auch wenn du damit klarkommst, ich nicht so gut.



Sorry, glaub ich Dir schlicht nicht.

Finde es immer seeeehr befremdend, wenn da irgend einer reingrätscht und behauptet er habe die Absolution für Musik-Geschmacksrichtung vom Papst persönlich bekommen.
Das war eigentlich eher ironisch gemeint. Dachte der Smiley würde reichen.
 
doppelt...sorry
 
okay,hab das Smiley nicht gesehen,bin neu hier.........
 
hab schon jemanden gefunden,schick ihm morgen die Spuren zu..

All I got is a red guitar,
three chords ,
and the truth.................
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben