drumazon 909 workout

Code Red hätte sich gefreut :)
 
  • Danke
Reaktionen: SOS
ich habe heute noch n'bisschen rumgespielt an dem teil (...höhö) drumazon ist irgendwie wie eine leicht processede und härtere version des originals, welche in meiner erinnerung etwas "uncooler", dafür organischer klingt. es ist imho weniger eine genaue emulation des "nackten" originals, sondern liefert einen etwas fertigeren sound... sehr cooles teil, ohne frage!

mir fehlt das hardware feeling letztlich auch hier, genau wie bei abl3... klingt ja alles saumässig gut, aber die haptik fehlt einfach, die einen dazu verleitet immer irgendwas kleines da und dort zu tweaken und zu modulieren und dadurch bekommen die original kisten bzw. die tracks die damit gemacht wurden, halt auch ihren organischen sound, das ist nicht zu unterschätzen.
 
Fett!

Edit: Tracks lädste in die MiMa, ne?

:D :D
 
Im Ernst, echt geiler Track, schön auf die 12.
 
  • Danke
Reaktionen: SOS
Erinnert mich an Blade (1) und auch ein wenig an Clapton-Solos zu Cream Zeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: SOS
Absolut clubtauglich, ziemlich geil :music:
 
  • Danke
Reaktionen: SOS
ps: der track ist übrigens zufällig auf 140 bpm... :kratzamkinn: darf man 2 tracks abgeben beim techno contest?
Den hier finde ich besser als den anderen aber ist auch bisschen mein Geschmack.
 
mein contest entry hatte ich nirgends gepostet.
ach so, ich dachte dieses 303 Dingens wäre deine Abgabe.
Habe ich falsch aufgeschnappt irgendwie.

Aber das hier ist echt Code Red, also so Joel Mull.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben