Techno Contest 2020

  • Ersteller Noise Inc.
  • Erstellt am
Angenommen ich hätte ein Break von 1 min ohne beat, hat die Minute dann 0 BPM ? :D
 
Ob eine Drone eine BPM hat? Gute Frage ... Musik hat ne BPM, also sind Drones keine Musik.
 
Mist, befinde mich immer noch beim Arrangement!:confused: Wird knapp. Ich gebe spätestens am 25.09.20 um 20.20.20 ab..:rolleyes:
 
Also ich habe darauf geachtet, dass ich keine Bratgitten usw. verwendet habe. Habe auch nicht getrillert. Es könnte sein, dass die Technogötter sagen: Disqualifiziert :eek:
Wenn ich mir meinen Track so anhöre, denke ich manchmal, dass das irgendwas anderes ist.Ich kann nicht anders..:cool:
Naja, beim nächsten mal wird es dann ein Welthit.:D
 
Ich glaube ich schaffe es nicht hier abzugeben. Dann müsste ich wirklich etwas aus meiner privaten Sammlung (Soundcloud) nehmen und auffrischen. Hätte lieber etwas neues gemacht, aber der andere Contest hat jetzt viel Zeit eingenommen.
 
Ich glaube ich schaffe es nicht hier abzugeben. Dann müsste ich wirklich etwas aus meiner privaten Sammlung (Soundcloud) nehmen und auffrischen. Hätte lieber etwas neues gemacht, aber der andere Contest hat jetzt viel Zeit eingenommen.
Ich bin auch noch nicht fertig. Ich hab was ganz cooles, nur das Arrangement... Das Arrangement.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht ne Session und nehmt wie es kommt. Als Ziel so schnell wie möglich fertig zu werden.
Nur grobe EQs, wenn überhaupt. So wenig Sounddesign wie möglich.

Aufhübschen am Ende.
 
Macht ne Session und nehmt wie es kommt. Als Ziel so schnell wie möglich fertig zu werden.
Nur grobe EQs, wenn überhaupt. So wenig Sounddesign wie möglich.

Aufhübschen am Ende.
Jupp, genau so hab ich mir das auch vorgenommen.
 
Ich werde übrigens wohl tatsächlich abmemmen müssen, hier geht's leider trotz eigener erzwungener Arbeitslosigkeit gerade komisch zu, was zwar nicht unbedingt zu Zeitmangel, wohl aber zu tiefergehendem Inspirationsverlust führt. Aber vielleicht küsst mich die Muse in den nächsten Tagen ja doch noch, auch wenn ich es so langsam anzweifle.
 
Ich fürchte mir wird es nicht reichen was zu produzieren, wenn mich nicht noch die Muse küsst und an die DAW kettet. Sorry.
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
2K
Aufrufe
98K
SilentWarrior
SilentWarrior
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben