Auf mehreren Spuren ein Plugin ziehen/einfügen?

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
O.k. Schient nicht zu gehen, schade irgenwie. Die Prioritäten liegen wohl zur Zeit wo anders.
Ja es ist schade, aber auf der anderen Seite kann ich auch verstehen das Bitwig, als nicht spezielle Mixing DAW, den Schwerpunkt auf The Grid usw. legen.

Vielleicht geht es in der Version 4 mehr in Sachen Mixing. Mit dem EQ+ und dem Analyzer sind sie ja schon mal in Richtung Mixing gegangen.
Den Pro Q3 verwende ich kaum noch.

Gut, diese Funktion hat ja nicht wirklich nur was mit Mixing zu tun. Wenn ich auf 10 Kanälen einfach mal Kontakt laden möchte? Einige (meistens nicht Bitwig User) würden völlig durchdrehen und behaupten "geht gar nischt". Andere... (Bitwig User) stört das überhaupt nicht.

Schön das Bitwig seinen eigenen Weg geht und den Fokus auf das Wesentliche setzt, als nur auf die vermeintlichen Timer Server Optimierungen zu setzen. So Zeitsparend sind dann solche Featuers am Ende des Tages doch nicht;)
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
5
Aufrufe
422
SilentWarrior
SilentWarrior
C
Antworten
175
Aufrufe
6K
AudioPaw
AudioPaw
SilentWarrior
Antworten
104
Aufrufe
5K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben