Techno Contest 2020

  • Ersteller Noise Inc.
  • Erstellt am
Bin fast fertig mit dem Song, fehlt nur noch die Summenbearbeitung. Was meint ihr? Erst Waves LoAir und dann Clipper oder andersrum? :LOL:
 
Low Air auf die Summe?!
 
So Freunde, zieht Euch warm an. Ich habe noch ein paar Tage Zeit zum üben. Dann komme ich auch auf unter 5 Minuten. :-D

 
Ah @digi hat wieder seine Frauen am Start!:cool:
 
Ich mag meine Strat momentan lieber als meine Maschinen.

Vielleicht ändert sich das noch. Aber momentan hat die Abteilung Sendepause :D

Anhang anzeigen 84701
Ich hatte mal den E-MU 6400 Ultra (ohne Google implementiert :D)
Ach da werden Erinnerungen wach.

Den hatte cih davor auch und dachte ich bräuchte den nicht mehr.
Ich hab die Hardwarekisten recht schnell angefangen zu vermissen und
bin lange noch nicht da wo ich hinmöchte und werde da um´s Frickeln nicht herumkommen.

Sprich viel DIY Bodentreter, Mischpulte und auch analog Synths.

Ich hoffe nur die Kisten halten noch zwanzig Jahre, weil mit dem neuen Zeug, ob nun die neue NI Maschine,
die neuen Akais oder Elektrons kann ich mich klanglich nicht anfreunden. Die Teile klingen zu HiFi,
zu hochauflösend.
 
Jungs - und vlt auch Mädels? - Ich möchte gerne eine Regelverletzung begehen:

Damit ich schneller fertig werde, würde ich gerne in 150 Bpm abliefern. ;-)
 
Kein problem, ich pitche es einfach auf 70bpm runter und lade es doppelt so schnell hoch,dann passt das :D
 
Hmm, vlt mach ich auch in- und outro in 140 :D
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
2K
Aufrufe
98K
SilentWarrior
SilentWarrior
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben