Trionis ist auch im Krankenhaus

gute Besserung!!!
 
Auch von mir gute Besserung!

Wäre mein persönlicher Horror sowas... ´nen Tinitus schleppe ich eh seit 20 Jahren mit mir rum, schöner hoher Sinuston. Das war wohl zu viel Techno in ganz jungen Jahren :D Aber man gewöhnt sich auch daran.

Viele meiner Mitarbeiter sind auch oft über Stunden großem Lärm ausgesetzt. Gerade auch sehr hochfrequent, also sehr schädlich - denen predige ich auch immer wieder das sie ihre MickeyMouse aufsetzen sollen. Einigen ist das egal. Wird sich irgendwann einfach mal rächen...
 
Gute Besserung. Mein linkes Ohr ist auch mal auf "Mute" gegangen. Hab mir da voll die Filme gefahren. War aber zum Glück nur stressbedingt.
 
Der erste Beitrag ist übrigens schon über 16 Jahre alt.

wo ist das problem?
finde ich super, daß er nach 16 jahren wiederkommt!

scheiße nur, daß das ohr in der zeit offensichtlich nicht besser geworden ist...

Etwas neues von mir. mit einem Ohr, daher bitte ich um verständnis wenn nicht alles so schön ist. Aber mit dem rechten ohr hört es sich gut an.


für das problem ist der sound erstaunlich gut.
das stereospektrum finde ich völlig ok.
 
wo ist das problem?
finde ich super, daß er nach 16 jahren wiederkommt!
das "Problem" ist dass aufgrund des Threadtitels alle denken, jemand wäre gerade akut im Krankenhaus, und wünschen gute Besserung.
das ist bei einem Problem, was nun anscheinend nach 16 Jahren immer noch besteht, nicht mehr so ganz passend.
besser wäre es gewesen der TE hätte hier in einem Post erklärt wie die Geschichte weiter gegangen ist, und für seinen Song einen neuen Fred eröffnet
 
@ModulationMatrix na det ham wer ja jetzte jeklärt... ;)
 
@ModulationMatrix hat sehr gut ausgeführt, was ich mit meinem Beitrag ausdrücken wollte :D Also entspannt euch alle mal schön, es ist Sonntag, Freunde. :D
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
M
  • Artikel
Interviews Björn Jeppesen
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
M
  • Artikel
Interviews Björn Casapietra
Antworten
0
Aufrufe
35K
M
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben