Mixing deutscher Indie-Pop

thomend

thomend

Registriert
06.05.09
Beiträge
261
Reaktionen
72
Ort
Hannover
Punkte
527
Hi,

kennt ihr gute Anlaufstellen, wenn es ums Pop-Mixing geht?

Soll soundmäßig in diese Richtung gehen:


Wir haben vier Songs aufgenommen, alle Spuren mit guten Mikrofonen und professionell aufgenommen.
Die Songs sind zwischen 2:40 - 3:10 Minuten lang und bestehen aus:
- Vocals
- zwei E-Gitarren
- einer A-Gitarre
- einem E-Bass
- einem Schlagzeug + Percussion
- Keys

Achja: Und wir wären gerne beim Mixing im Studio dabei.

Viele Grüße
Thomas
 
Wenn's ernst gemeint ist, schick mir gern mal ein paar Referenzen, den Ort deines Studios und eine Preisvorstellung per privater Nachricht. :)
 
Wenn's ernst gemeint ist, schick mir gern mal ein paar Referenzen, den Ort deines Studios und eine Preisvorstellung per privater Nachricht. :)

Klar ist das ernst gemeint. Vll schreibst du in deinen Startpost noch, woher ihr kommt.
 
Ravensburger Gegend...
 
Falls ihr in Köln bzw NRW zuhause seid kann ich euch gerne behilflich sein.

infos gibts hier:

moritzmaier.net

kann euch auch gerne einen Test-Mix vorab anbieten
 
Wir kommen aus Hannover, aber sind auch bereit, in andere Ecken Deutschlands zu fahren :) Wir müssen natürlich nicht die ganze Zeit dabei sein, vielleicht schaffen wir es zeitlich auch überhaupt nicht. Aber gerade, wenn es um Detailfragen geht, ist es ja manchmal ganz schön, wenn man das direkt vor Ort zusammen erarbeitet.

Ich schicke euch mal ein paar Details per privater Nachricht @moritzmaier und @leary.
 
Isch abe gar keine Studio
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Sorrynoshow
Antworten
264
Aufrufe
25K
Sorrynoshow
Sorrynoshow

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben