Soundtoys Effect Rack - SALE

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
@Glutamatjunkie :

Anhang anzeigen 84811


Also ich hab' bereits die hier (das meiste für umme bei irgendwelchen Aktionen) und gestern Effekt Rack geholt:

Anhang anzeigen 84809

Im Vergleich zum Bundle fehlen da (wenn ich das richtig sehe) nur Devil-Loc und Little Radiator, von denen ich aber im Rack die größeren Versionen habe. Für's Bundle-Upgrade müsste ich dann aber immer noch
$100,- zahlen - was ich natürlich nicht vorhabe:

Anhang anzeigen 84810

Das ist nicht auszuhalten mit euch hier. :rolleyes:

SOUNDTOYS5 MUSS ERST IM DEAL SEIN!!!

Menschenskinder. ;)
 
kraeuter_herz_tropfen_0.jpg



... tschulligung ....
 
hier kann man sich noch ein paar extra Presets runterladen. Auch brauchbar für Sounddesign. Mit Hörbeispielen.
https://www.soundtoys.com/preset/outer-limits/

Wer es schafft, (nach unten scrollen) Pulsator + AlgoRhythmic runterzuladen, gebe mir bitte Bescheid, wie man das macht. Ich kann sie nicht downloaden.

Hier noch weitere Presets. Auf Youtube mit Hörbeispielen und zum Download. Hier mal mit Stichwort "Preset" duchsuchen.
https://www.youtube.com/user/soundtoys/videos

Einige kann man auch hier runterladen.
https://www.soundtoys.com/summer-preset-inspiration/

Ich hänge mal die Presets, die ich offiziell von Soundtoys her habe, mit an. Für die, die nicht so viel ... äh ... Zeit haben. :p
 

Anhänge

  • Soundtoys-Presets.zip
    776,8 KB · Aufrufe: 300
Vor ein paar Jahren hätte ich vermutlich zugeschlagen, aber inzwischen habe ich genug Alternativen.
Die Zeiten wo Soundtoys der heiße Scheiß war sind langsam vorbei, was wohl daran liegt das die seit Jahren nichts neues machen.
Hm, so lange sie immer mal wieder Updates rausbringen, um mit den aktuellen Betriebssystemen kompatibel zu bleiben, soll mir das recht sein.
Die Sau wird schon genug von den anderen Herstellern jeden Tag aufs Neue durchs Dorf gejagt.
 
@sas : ... danke für Deine Infos! Mal schauen, was Soundtoys zu Pulsator und AlgoRhythmic einfällt :)
upload_2020-9-20_11-37-54.png
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Mal schauen, was Soundtoys zu Pulsator und AlgoRhythmic einfällt
Hallo Michael, danke dir.
War auch schon am überlegen, ob ich bei denen mal anfragen soll. Interessiert mich, was sie schreiben.

Kann gut sein, dass das altes Zeug ist. Die Webseite von denen ist ein wenig ... ja äh ... komisch. Mir scheint, so richtig gepflegt wird die Seite nicht mit ihren Infos und Inhalten. Outer Limits z.B. findet man zweimal.
Hier wie oben
https://www.soundtoys.com/preset/outer-limits/
aber auch hier
https://www.soundtoys.com/outer-limits/

Und was soll das für ein Format bei Pulsator sein? FPO steht da in Klammern dahinter. Weiß gar nicht, was das sein soll. Die Presets haben die Extension .toy (bei Windows).
Na ja vielleicht erfährt man was.

Gruß Sascha
 
Vor ein paar Jahren hätte ich vermutlich zugeschlagen, aber inzwischen habe ich genug Alternativen.
Die Zeiten wo Soundtoys der heiße Scheiß war sind langsam vorbei, was wohl daran liegt das die seit Jahren nichts neues machen.
Hm, so lange sie immer mal wieder Updates rausbringen, um mit den aktuellen Betriebssystemen kompatibel zu bleiben, soll mir das recht sein.
Die Sau wird schon genug von den anderen Herstellern jeden Tag aufs Neue durchs Dorf gejagt.
Ich kenne mich da nicht so aus, aber ist es schwieriger eine SW auf ein neues BS zu hieven, oder endlich mal die GUI heller und HDPI fähig zu machen?
 
Vor ein paar Jahren hätte ich vermutlich zugeschlagen, aber inzwischen habe ich genug Alternativen.
Die Zeiten wo Soundtoys der heiße Scheiß war sind langsam vorbei, was wohl daran liegt das die seit Jahren nichts neues machen.
Hm, so lange sie immer mal wieder Updates rausbringen, um mit den aktuellen Betriebssystemen kompatibel zu bleiben, soll mir das recht sein.
Die Sau wird schon genug von den anderen Herstellern jeden Tag aufs Neue durchs Dorf gejagt.
Ich kenne mich da nicht so aus, aber ist es schwieriger eine SW auf ein neues BS zu hieven, oder endlich mal die GUI heller und HDPI fähig zu machen?
Bei Windows 10 bin ich ehrlich gesagt raus, aber bei macOS in Verbindung mit Logic ändert sich jedes Jahr wohl so viel, das etliche Hersteller Updates rausbringen (müssen).
Und je nach Komplexität des Plugins ist das wohl mehr oder weniger aufwändig.

Bei GUIs kenne ich mich auch nicht wirklich aus. Soweit ich weiß, gibt es auch bei Plugins zwei Ansätze - pixelbasiert (schwierig und aufwändig anzupassen) und Vektor, was wohl grundsätzlich leichter anzupassen bzw. zu pflegen ist. Aber vermutlich hängt das auch extrem vom Framework ab (falls eines verwendet wird).
 
@sas : Hier die Antwort von Soundtoys: Hi Michael,

Thanks for reaching out about this! Sorry for the tease, but these pages on our website are supposed to be private because we haven't released these preset packs yet.

The only one that is currently available is Outer Limits here:
https://www.soundtoys.com/outer-limits/

You can also find a couple presets on our YouTube channel we posted this past summer here:
https://www.youtube.com/user/soundtoys/videos

If you need help installing the ones from YouTube, this guide tells you how: How to Drag and Drop Presets into a Plug-in

Hope this helps! Please let me know if you have any questions, and keep an eye out for an email when we release some more preset packs!
 
  • Danke
Reaktionen: sas

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
8K
robotdance
robotdance
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
8K
Rektum
Rektum
4
Antworten
24
Aufrufe
4K
human_ray
human_ray

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben