Bock auf ne Battle ?

Hey Primo so langsam werde ich ungeduldig.
Ich bin mir bewusst das es Samstag Abend ist, aber kannst du dich mal bitte wieder melden. Ich will dich battl'n.
Feierst du gerade ne Corona Party in einem Versteck oder muss ich meine Mama zu dir rüber schicken ? :D
 
Ich hätte vermutlich Bock.
 
Ich fürchte, der TE hat sich zu sehr auf hoheitliche Intervention verlassen.^^ Wir können ja etwas zündeln, vielleicht kommt dann die Nationalgarde. ;-)
 
Ich fürchte, der TE hat sich zu sehr auf hoheitliche Intervention verlassen.^^ Wir können ja etwas zündeln, vielleicht kommt dann die Nationalgarde. ;-)

Hä? Brennt doch schon!
 
Heiße Luft Thread. Schade
 
Vielleicht hat der TE auch ein richtiges Leben, ist ja auch Sommer, und schaut die Tage mal wieder rein um zu sehen was sich getan hat.
 
Vielleicht hat der TE auch ein richtiges Leben, ist ja auch Sommer, und schaut die Tage mal wieder rein um zu sehen was sich getan hat.
Für mich ließt es sich nicht so als würde er selbst den Battle in die Hand nehmen wollen.
Also alleine wird er es nicht machen.
Er sucht schon um Hilfe dabei.
 
Reine Interpretation. Aber nun denn, ich biete meine Hilfe gerne an
 
Geht es auch ohne Beschimpfungen? wenn nicht, dann dicht
 
Ich meinte in die Apogee Rosetta insertieren. Post send. Ist doch keine Beleidigung. :)
 
Frage: bietet die Forensoftware hier die Möglichkeit eine Abstimmung zu machen?
 
Und noch was konstruktives: jemand kann doch ein kleines Sample Paket im Rahmen des Urheberrechts schnüren. Diese muss man verwenden. Andere, zusätzliche Sounds sind erlaubt. Dann gibt's ne Anmeldeliste. Deadline für die Beats, Songvoting. Fertig.
Abstimmung geht in nem seperaten Thread. :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben