Bock auf ne Battle ?

Primo Live

Primo Live

Registriert
08.09.18
Beiträge
300
Reaktionen
129
Ort
Wernigerode
Punkte
720
Hallo Freunde,

ich hab mal ne frage an die user und betreiber von recording. de
wäre es auf nachfrage evtl. mal sowas wie nen Techno oder Beat contest zu starten???

Hab solch anfrage hier im Forum schon mal verfasst, aber das ist im sande verlaufen leider.
Deswegen wollte ich mich nochmal für einen wettbewerb aussprechen,
und um eure unterstützung bitten, das ggf. mal zu organisieren, wenn es möglich sein sollte.

sollten sich nicht genügend teilnhmer finden,
könnte ich mir auch sowas wie ne kleine vs. ko battle Runde vorstellen, dem man in einem dafür verfassten betrag,mit der bewertung der User gegeneinander austrägt,

Kann doch nicht sein, das ich hier auf dem Portal der einzige bin, den solch aktionen anregen als Producer!

wäre schön, wenn sich hier jemand mal für mich stark macht, der eine gewisse authorität dafür hat.
oder gibt es auf recording niemanden, der auch mal aktiv die interessen vertritt?

Das würde ich mir echt mal wünschen, nur einer alllein, kann sich schlecht messen.
also ist das gewisser massen auch sowas wie ne herausforderung, an die community.
ich würde mich zugern zum spass mal gerne mit jemanden messen, also interessenten bitte vor!

Danke für eure aufmerksmkeit bis auf weiters, und ein angenehmes wochenende allerseits...

Grüsse Primo
 
ich würde mich zugern zum spass mal gerne
Wie darf man sich das vorstellen?
Ist das nicht regulär eher alles Geschmachssache, oder Trend-abhängig?
Was bezweckt ein Techno-Battle genau?
Das eigene Ego aufpolieren, rein des guten wie überlegenen Gefühls wegen, wenn auch nur für diesen einen kleinen Moment? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Freunde,

ich hab mal ne frage an die user und betreiber von recording. de
wäre es auf nachfrage evtl. mal sowas wie nen Techno oder Beat contest zu starten???

Hab solch anfrage hier im Forum schon mal verfasst, aber das ist im sande verlaufen leider.
Deswegen wollte ich mich nochmal für einen wettbewerb aussprechen,
und um eure unterstützung bitten, das ggf. mal zu organisieren, wenn es möglich sein sollte.

sollten sich nicht genügend teilnhmer finden,
könnte ich mir auch sowas wie ne kleine vs. ko battle Runde vorstellen, dem man in einem dafür verfassten betrag,mit der bewertung der User gegeneinander austrägt,

Kann doch nicht sein, das ich hier auf dem Portal der einzige bin, den solch aktionen anregen als Producer!

wäre schön, wenn sich hier jemand mal für mich stark macht, der eine gewisse authorität dafür hat.
oder gibt es auf recording niemanden, der auch mal aktiv die interessen vertritt?

Das würde ich mir echt mal wünschen, nur einer alllein, kann sich schlecht messen.
also ist das gewisser massen auch sowas wie ne herausforderung, an die community.
ich würde mich zugern zum spass mal gerne mit jemanden messen, also interessenten bitte vor!

Danke für eure aufmerksmkeit bis auf weiters, und ein angenehmes wochenende allerseits...

Grüsse Primo


Es gibt ja eine Reihe von "losen Veranstaltungsserien" wie Mixing Contest (je nach Laune 2-6x im Jahr). Den Klassiker Vocal Remix Contest. Es gab kurzlebigere Dinge wie Riff Wars, IR Wars, Composing Contests.

Im Grunde kann man hier alles auf die Beine stellen, was man will, da muss kein "Offizieller" was ausrufen. Im Grunde kannst Du einen neuen Fred aufmachen, die Regeln / Modus, Timeline usw. festlegen und dann steigen welche ein oder nicht. Ggf. kann man das auch mit einem Fred wie diesem plus Abstimmung anteasern, um mal ein Stimmungsbild zu bekommen. Ich fände die Idee cool, weiss aber nicht, wie das konkret ablaufen würde.
 
mal sowas wie nen Techno oder Beat contest zu starten???
Leider hab ich weder von Techno Ahnung, ich weiß nicht mal genau was das ist und mit "Beats" ist doch bestimmt Hiphop gemeint? Kann ich auch nicht, bzw. nicht rappen...
 
geht auch House? sonst bin ich als Spielverderber dabei :D
und Beat ist wie BodoH schon fragte Rap/HipHop?



Wie darf man sich das vorstellen?
Ist das nicht regulär eher alles Geschmachssache, oder Trend-abhängig?
Was bezweckt ein Techno-Battle genau?
Das eigene Ego aufpolieren, rein des guten wie überlegenen Gefühls wegen, wenn auch nur für diesen einen kleinen Moment?

is doch ne nette comunityinterne Aktion. Einfach zum Abschalten or so. Vlt machen wir beide dann was EDM mäßiges?:D
 
Ich wäre gerne dabei
 
Edit, da wegen ggf. Missverständnis, unglücklichem Humor und zu warm gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Indem man einfach macht und nicht zwei Jahre über das wie und wieso diskutiert!

Isch battel disch du deggno!

Also an der Punchline-Dichte könnte man noch arbeiten. Auch hast du keinen einzigen Diss eingebaut, der irgendeinen Bezug zu seiner Mutter hätte und wie viel Koks du so vertickst, während deine Rolex homophob glitzert. 2/10 auf der Kollegah-Skala.

Alter... Chabos wissen wer der Babo is!

4755872756500791304_1.png
 
Leider hab ich weder von Techno Ahnung, ich weiß nicht mal genau was das ist und mit "Beats" ist doch bestimmt Hiphop gemeint? Kann ich auch nicht, bzw. nicht rappen...

Welchen Sinn macht es, das mitzuteilen ? Was man alles nicht kann oder kennt meine ich ?
Und Techno Entstehung/Ursprünge/wie es klingt kann man heutzutage ergooglen. Naja, ich bin auch nicht grade Techno Fan, Elemente verwende ich aber wohl schon selber vermutlich, eher aus den 90ern.

Bzgl. "Beats" bin ich aber auch irritiert, das ist mir auch nur von HipHoppern bekannt und das sind ja nicht grade verwandte Stile.
 
Welchen Sinn macht es, das mitzuteilen ? Was man alles nicht kann oder kennt meine ich ?
Ich wollte damit sagen, dass ich durchaus mal Lust auf so einen Wettbewerb hätte, aber leider eben bereits durch die Vorgabe "Techno" ausscheiden muss. Es sei denn jemand erklärt mal was heute "Techno" ist und belegt das mit 1-2 Beispielen, vielleicht kann ich es dann ja doch. Und wenns Hiphop sein sollte, wäre vielleicht gut, wenn der Rap (Vocals) zur Verfügung gestellt würde, wobei ein "Battle" dort ja schon wieder was ganz anderes wäre.
 
Seid Babos! Einfach machen!

 
Hört mal auf zu Quasseln und lasst den TE erklären, wie son Battle funzt oder wie er sich das denkt.
 
Und in der zwischenzeit schonmal den Track fertig machen. Ist ja wohl nicht so schwer. Bauste uz uz uz und hauste ts ts ts tst ts tttttsssss rauf und ab geht die Luzi!

giphy.gif
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben