Controller Alesis Vi 49

melson

melson

Registriert
08.08.20
Beiträge
76
Reaktionen
5
Punkte
111
Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrung mit Alesis Vi 49? So wie ich lese ist es ein sehr guter Controller. Ist es auch mit der DAW Studio One zu bedienen? Oder gibt es da einen eigenen Controller? Würde mich freuen um nicht etwas falsches zu kaufen.
 
Bedient werden kann Studio One oder jede andere DAW mit jeden Midi/USB - Controller. Die Frage ist nur immer unterstützt die DAW die Funktionen des Controllers vom Werk aus oder muß man dann selbst Hand anlegen? Ob dies im Zusammenhang mit diesem Controller und Studio One der Fall ist, kann ich leider nicht sagen.
 
heisst das, ich kann auch einen Synthe z.B. Roland jd xi anschliessen? dann hätte ich schon mal viele Töne drauf. Machen das auch leute so?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben