Suche bestimmten Flute Sound

benni77

benni77

Registriert
01.02.12
Beiträge
642
Reaktionen
70
Ort
Moers
Punkte
1.012
Hi, ich suche diesen Flute Sound der bei 1:55 sehr gut zu hören ist, ich suche genau diesen Sound schon sehr lange, habe alle flutes in omnisphere durchgeschaut und auch mehrere Kontakt librarys ausprobiert.
Hättet ihr eine eine Idee welche Librarys oder welches VST diesen Flute Sound hatt?

Hier ab 1:55, sehr gut zu hören!
 
Müsste die "Ney Flöte" sein, so ne Flöte aus dem Orient / arabischen Raum .
Es gibt wohl für Kontakt ne Library.
For free gibts nur dieses 32Bit Plugin:
https://vst4free.com/plugin/300/

Hier nen Video zum Plugin:
 
Sorry, aber eine Ney ist das wohl nicht..... Sie klingt anders.... und ich spiele selber welche.....

Von realen Instrumenten könnte es am ehesten ein Duduk sein von der Klangfarbe her. Aber wie es gespielt wurde ist es kein Duduk. Es sei denn, es wäre mächtig durch nen wolf gedreht worden.......
Ich tippe ehr auf einen elektonischen Klangerzeuger ( mit evtl. Duduk preset )
 
Puh gerade das Plugin angehört von Safvan Matni.
Das ist ja grottenschlecht. Da müsste man mir Geld für geben, um das zu benutzen.....
 
Hi, ich suche diesen Flute Sound der bei 1:55 sehr gut zu hören ist, ich suche genau diesen Sound schon sehr lange, habe alle flutes in omnisphere durchgeschaut und auch mehrere Kontakt librarys ausprobiert.
Hättet ihr eine eine Idee welche Librarys oder welches VST diesen Flute Sound hatt?

Hier ab 1:55, sehr gut zu hören!

Meine Ohren sagen dies ist eine Balkan Duduk, ein Instrument das man in Ventus Winds von Impact Soundworks für den Kontakplayer aufgenommen hat, wo man auch mit verschiedene Klangfarben via Effekte experimentieren kann.

Siehe hier:

 
@sts
LOL Thumbs up. Saugut gespielt!!!!!
Kann ich mich an dich wenden, wenn ich mal eine Blockflöte gebrauche?
Das wär echt nett !!!!!!!! ;)

Habe mir mal beide , siehe oben, VSTi's angehört. Das oder der Duduk klingt via VSTi doch deutlich anders als das Original.......
 
Das ist eine Mey -in 5 Minuten selbst gebaut...

Oder Bansai, Shenai, ...
 
@sts
LOL Thumbs up. Saugut gespielt!!!!!
Kann ich mich an dich wenden, wenn ich mal eine Blockflöte gebrauche?
Das wär echt nett !!!!!!!! ;)
Jederzeit. Ich kann das sogar doppelt so schnell und mit Hall.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben