Unentgeltlich auftreten

Irre Idee: macht es doch einfach.

computer-says-no.jpg


:D




Nee Quark, stimmt schon, einfach machen. Falls einer was dagegen hat kann man immer noch freundlich und unschuldig tun und halt gehen.
 
Person 1, 2 und 3 treffen sich an einer Parkbank am Waldrand und spielen zusammen 10 Lieder. Nicht mehr, nicht weniger.

Irre Idee: macht es doch einfach. Punkt.
Halt! So nich! Bist Du jeck oder was? :altweise:
Vor dem Benutzen der Parkbank sind zunächst Anträge zu stellen. Bei der GEMA, diese wird nach Rücksprache mit dem Büro Goebbels gegebenenfalls eine Gebühr erheben. Die Idee der Parkbank stammt ursprünglich von den Nazis, das wissen viele nicht.
Wurde einfach so übernommen, Schande das alles. Das gesamte Bankwesen! Ich sach nur Benchmark! Ha, na?
:immerreindamit:
 
Du sagst jetzt, Du willst ja nur, daß die den Geldeintreiber für Dich spielen.
So ungefähr und ich kenne auch keine Alternative. Wie soll ich denn sonst an mein Geld kommen?
Und was ist mit der Bayer AG (IG-Farben-Nachfolger), Daimler-Benz, Volkswagen, Siemens, Krupp, Henkel, Bertelsmann, Karstadt, zahlreiche Banken (z.B. Deutsche Bank), Deutsche Bahn usw., betrifft ja nicht nur den GEMA Vorgänger...so gut wie jedes deutsche Unternehmen, aber auch ausländische, haben damals profitiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die KZs gibt es auch noch. Da wird aber keiner mehr vergast. Die sind jetzt Gedenkstätten. Die GEMA, als Nachfolger der STAGMA, verfolgt aber im wesentlichen die gleichen Ziele, für die sie von den Nazis erdacht wurde. Das ist der Unterschied.
 
Die STAGMA war die Rechtsnachfolgerin der 1903 gegründeten AFMA.

Was ist wenn ich mich mit 2 weiteren Personen an einer Parkbank treffe und dort Kaffee koche und in Bechern an Passanten verteile?
 
Was ist wenn ich mich mit 2 weiteren Personen an einer Parkbank treffe und dort Kaffee koche und in Bechern an Passanten verteile?
Machst dich strafbar. Kommst in den Knast.
Hast Du Genehmigung, hast Stempel von Gesundheitsamt? Hast Du GEMA bezahlt?
Nein? Tja.
 
Ja nee die Parkbank ist ja im Park. Und da unterliegt man bestimmt wieder ein paar Regeln was man dort machen kann und was nicht.
Passt schon. Wenn man im Englischen Garten in M rumhängt, gibt's immer wieder Leute, die vor sich hin musizieren. Keiner regt sich auf.
Ich hab da sogar schon mal Fußball gespielt und lebe immer noch. Ich kann es selbst kaum glauben.
Ja, die KZs gibt es auch noch. Da wird aber keiner mehr vergast. Die sind jetzt Gedenkstätten. Die GEMA, als Nachfolger der STAGMA, verfolgt aber im wesentlichen die gleichen Ziele, für die sie von den Nazis erdacht wurde. Das ist der Unterschied.
So wie die Autobahn. Hahaha. :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Turquoise
Antworten
6
Aufrufe
1K
Turquoise
Turquoise
moonbooter
Antworten
3
Aufrufe
10K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben