Das @ zeichen in der collaboration anmeldemaske geht nicht

zwar

zwar

Registriert
04.02.03
Beiträge
542
Reaktionen
372
Punkte
1.675
tja...
ich muss mir tatsächlich das @ aus dem win clibpoard holen um emailadressen eingeben zu können.
Alle bekannten versuche, ein @ auf der tastatur hinzukriegen scheitern, auch auf dem laptop. da gehts auch im tablet mode nicht, obwohl auf der screentastatur das @ normal da ist.
ich bin noch auf version 2020.3 unter windows 10 actuelle version.
kann das mal bitte jemand nachstellen?
danke vorab
gruss
zwar
 
Auch bei version 2020.5 ändert sich da nichts.
 
Was ist die "Collaboration Anmeldemaske"?
 
Was ist die "Collaboration Anmeldemaske"?

na ja, im menue datei/zusammenarbeit starten (bzw start collaboration)...
dann öffnet sich die maske um sich im avid account anzumelden (unabhängig davon, ob ich mich mit dem system schon bei avids daheim angemeldet habe.
ich muss mich mit email und password anmelden, na klar...nur geht halt das @ nicht.
was doof ist
 
Alle Modifier ausprobiert ?
In meiner virtuellen Maschine ist es Option+L (Mac Tastatur)
 
ja, alles denk- und undenkbare.
 
Tja, das mit dem @ ist schon so eine Nummer. Z. B. hier auf meinem Win Rechner mit Mac Tastatur muss ich Option+2 drücken, angegeben auf der Tastatur ist das @ mit Option+G. Auf dem Mac muss ich auf meiner Digidesign PT Tastatur für @ Shift+2 eingeben, egal jetzt ob in einer PT App, oder z.B. Google Chrom;)

Hab mich gerade in der Cloud angemeldet. Mit Shift+2 (Mac) schreibt der locker ein @.
Doof ist natürlich, wenn Du nur in der Cloud App kein @ schreiben kannst, aber ansonsten schon. Auf meinem Mac ist das wenigstens konsequent irgendwie falsch belegt;)
 
bei mir auf dem Mac funktioniert es ganz problemlos (Option+L, wie überall sonst), kann da also auch nix beitragen
 
Ist wie mit Digital Performer unter Windows: nichts geht wirklich an Befehlen.
PT ist ja auch eher eine Mac DAW.
 
keine Lösung, nur ein Workaround,
Eine Textdatei anlegen, z.B. mit Notepad. Dort die komplette E-Mail notieren und die Anmeldung dann per Copy Paste vornehmen.
 
keine Lösung, nur ein Workaround,
Eine Textdatei anlegen, z.B. mit Notepad. Dort die komplette E-Mail notieren und die Anmeldung dann per Copy Paste vornehmen.

Ja, so mach ichs gerade, ich mach das @ in die zwischenablage. Dann strg + v
 
@bafc24
Das heisst, du kannst auf deinem win rechner mit option + 2 ein @ in diese cloud zusammenarbeitsmaske schreiben? Oder meinst du allgemein?
Bei mir kommt mit alt + 2 die 2, bei altGr +2 kommt die hochgestellte 2.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben