[Techno|Minimal|Dub] V/A - Get Together Remixes

Cie

Cie

Registriert
21.02.13
Beiträge
144
Reaktionen
165
Punkte
662
Hallo,
nach dem Vinyl-only release "Get Together" erscheint nun eine digitale EP mit Remixen von den Originalen der Platte, namens "Get Together Remixes". :)

Get Together Remixes
1. Peter F. Spiess - Celluloid Pony (Mar io Remix)
2. Markus Funke - Levissima (November Reign Remix)
3. Cie - Wolkenburg (TIS Remix)
4. Prakash - Numbers Talk (Cie Remix)



Das Release ist erhältlich auf den üblichen digitalen Kanälen wie beatport, juno, itunes oder spotify oder auch formnterra.com

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinhört :)

"Release Party"
Am Samstag, den 22.8. ab 20 Uhr abends wird das Release auf sonus.fm in der Show "Boombox" via live video stream gefeiert; Dort spiele ich ein live-set, Markus Funke wird Vinyls auflegen und mit Sebastian Wissen ist noch ein toller live Act am Start.
Stream:
www.sonus.fm oder
www.facebook.de/sonusfm
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust, reinzuschalten...
Veranstaltung:
 
wie schon an anderer stelle geschrieben ist das ein tolles release. ich könnte mich kaum entscheiden ob das vinyl oder digital release mir besser gefällt, beides ergänzt sich prächtig. weiter so :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben