Steinberg Groove Agent 5 - Schleugzeuger nun überflüssig?

Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es nicht schön anzusehen ist. Nur tritt das für mich eigentliche Thema, das Schlagzeugspielen durch die Art der Darstellung eben in den Hintergrund. Und das muss rein aus meiner Sicht eigentlich nicht sein. Ich verbiete es aber auch nicht, leben zum Glück in einer freien Welt. Muss jeder selber wissen. Aber sicher geht es eben um die Anzahl der Klicks und Follower. Und die bekommt man auf diese Art vermutlich schneller.
 
Ich muss mir bei all dem die Frage stellen, wo soll das noch alles hinführen? Demnächst spielt sie vielleicht noch im Bikini ... oder im String Tanga ... oder gar eventuell ... - ich mag's mir gar nicht ausdenken.

Fänd's aber schon irgendwie cool. :D
 
Soll ich mich jetzt auch ausziehen, wenn ich die Triangel bediene? :schulterzuck:
 

Ähnliche Themen

akStudio
Antworten
87
Aufrufe
6K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben