Automation auf einer Spur zerschiesst sich selbst

multyplayer

multyplayer

Registriert
03.05.06
Beiträge
238
Reaktionen
12
Punkte
345
Ich habe einen Song, indem 8 Spuren ordentlich automatisiert sind - vor Allem das Looper-PlugIn. Leider löst es in einer meiner Spuren den „Automation reaktivieren“ Button aus, sodass die weiteren Automationen in dieser Spur nicht mehr funktionieren. Das passiert immer bei Takt 7. Keine Ahnung warum.
Auf allen übrigen Spuren läuft es problemlos. Ich habe absolut keine Ahnung woran es liegt.
Beim Foto im Anhang sieht man die Looper State Automation. Da wo der Pfeil ist wird der Button ausgelöst (Pfeil rechts oben)...
Am Looper PlugIn liegt es nicht, hab ich getestet. Auch an den angeschlossenen MidiGeräten liegt es nicht. Habe ich alle nacheinander rausgeworfen...
Ich hoffe irgendjemand kennt dieses Problem und weiß eine Lösung.
 

Anhänge

  • automation.png
    automation.png
    38,6 KB · Aufrufe: 282
Vielleicht irgendeine Automation in der Masterspur?
 
Alternativ vllt. direkt den Loop auf ne Spur legen, anstatt das Plugin arbeiten zu lassen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
T
Antworten
1
Aufrufe
75K
apply-some-pressure
apply-some-pressure
M
  • Artikel
Testberichte Ableton Live 6
Antworten
0
Aufrufe
16K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben