Frage zu EWQL Hollywood Diamond Besitzer

E

einkleinerrabe

Registriert
11.08.20
Beiträge
4
Reaktionen
2
Punkte
11
Hallo alle zusammen,

ich hatte mir vor einer Weile eine "Download Version" von EWQL Hollywood Diamond über eine bekannte deutsche Webseite gekauft und bin leider darauf hereingefallen, denn es gab nur die Lizenz aber nicht den Download. Meines achtens ist das schon eine recht krasse Irreführung aber gut ich habe versucht eine Lösung zu finden. Ich habe mich dann an East West gewendet und die meinten, dass das Problem bekannt sei und der Betreiber deutsche Webseite auch darauf bereits abgemahnt wurde aber as tat sich nichts. East West bot mir an, dass ich eine Festplatte zu ihnen schicken könnte und sie mir die Installationsdaten kopieren und wieder zurück schicken. Das kostet aber massig Zeit und Porto und auch Zoll weil sie in den USA sitzen. Ich habe daraufhin gefragt, ob es auch erlaubt sei, wenn ich hier in Deutschland mir die Daten "von einem Bekannten" kopieren könne. Dies bejahten sie mir was ich schon mal einen sehr guten Move sehe. Nur dummerweise kenne ich keinen persönlich, der die EWQL Hollywood Diamond Installationsfestplatte besitzt.

Gibt es hier eventuell jemand der mir aus der Situation helfen kann?

Vielen Dank schon mal im voraus! :)
 
Ähm, irgendwie ist mir jetzt nicht ganz klar, was Du suchst.
"Diamond" ist ja nur eine Bezeichnung für den Umfang einer bestimmten Library. Um welche genau geht es denn?
 
Au man du hast recht...ist noch früh.. Es handelt sich hierbei um East West Hollywood Orchestra Diamond
 
Ah, okay :)
Und warum lädst Du Dir diese nicht einfach selbst auf irgendeine externe Festplatte oder Deinen Rechner?
 
Ah ok ich hätte es vielleicht doch nochmal testen sollen. Vor ein paar Monaten waren alle East West Libs downloadbar NUR die Orchestra Diamond Edition nicht. Laut East West wäre die Lib zu groß für einen Download. Hatte jetzt die ganze Zeit kein Elan mich um das Problem zu kümmern aber offenbar scheinen die es jetzt doch umgestellt zu haben. Hab es gerade getestet^^.
Ok dann kann der Thread geschlossen werden.

Danke dir mjmueller :)
 
Das wird natürlich eine kleine Ewigkeit dauern ... :gaehn:
 
Hehe ja eine Ewigkeit! Ich lade gerade mit 6 MB/s runter aber allein bei Strings braucht der wohl 17 Stunden....uffa...also kann ich dann Über-über-übermorgen starten:)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben