D16 Nepheton für 29 Dollar - ab Sa 8.08 für nur 24h

Ferris

Ferris

Registriert
16.07.09
Beiträge
3.034
Reaktionen
1.578
Punkte
7.882
Hervorragendes Roland TR-808 VSTi von D16 bei der Pluginboutique ab Sa 8.08 :)

https://www.pluginboutique.com/product/1-Instruments/7-Drum-Machine/10-Nepheton
Aktuell ist der Preis noch nicht reduziert. ;)

w660_116528_deals7thaugust02final3.jpg
 
Kann bitte einer der Mods/Admins meinen Account löschen?
Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt auch bei den anderen üblichen Resellern für 29 Dollar gelistet.

Edit: sas war schneller! ;)
 
So sehr ich D16 toll finde und einige Sachen von denen habe, eine weitere 808 brauche ich wohl nicht, auch wenn das VSTi durchaus ein Klassiker ist.
 
Gab's diesen "808Day" Deal am 8.08 in den letzten Jahren eigentlich auch schon? Ist sonst irgendwie an mir vorbeigegangen. Vielleicht gibt's ja am 9.09 auch den "909Day" mit einem 29,-Sale für Drumazon. :)
 
Ja, zu den passenden Daten macht Roland durchaus Specials oder Ankündigungen, mittlerweile ziehen da wohl andere auch mit.
 
Gab's diesen "808Day" Deal am 8.08 in den letzten Jahren eigentlich auch schon? Ist sonst irgendwie an mir vorbeigegangen. Vielleicht gibt's ja am 9.09 auch den "909Day" mit einem 29,-Sale für Drumazon. :)

Das wäre ja phantastisch, denn für die 808 hab ich jetzt auch noch einen 25,- € Gutschein bekommen.


PS: So geil die Polen, schreiben sie "lustiger Trommler" auf die Oberfläche. :D
 
Kann man denn die Sounds nicht per Tastatur triggern, nur die Grooves?
Oder bin ich da jetzt zu blöd dazu?
 
Kann man denn die Sounds nicht per Tastatur triggern, nur die Grooves?
Oder bin ich da jetzt zu blöd dazu?
Geht beides, weiß aber nicht mehr genau wie, ist zu lang her. Steht bestimmt im Handbuch!

Bin schon am studieren.
Ich glaube ich hab damals auch ewig gebraucht, bis ich's rausgefunden hatte. Am Ende war es irgendwo ein kleiner blöder Schalter. Ich weiß hilft nicht, aber, du bist nicht allein :D
 
Auf den Options Button links oben klicken.
Dann Internal Sequencer disable umschalten
Dann kannst Du die einzelnen Drums per Midikeyboard triggern
 
Hat das Teil immer noch einen Bug?
Bei mir hat er auf die 1 die BD immer lauter abgespielt, und zwar wenn geloopt wurde.
 
Hat das Teil immer noch einen Bug?
Bei mir hat er auf die 1 die BD immer lauter abgespielt, und zwar wenn geloopt wurde.
Ist das nicht so eine Akzentuierung? Also ne bestimmte Funktion? Ich meine das man das über irgendeinen Regler steuern konnte...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
mav3rick
Antworten
0
Aufrufe
455
mav3rick
mav3rick

Zurück
Oben