Amp Sim News: Audio Assault´s ReAmp

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.826
Reaktionen
7.537
Punkte
33.211
Der feurige Mexikaner, der für Grind Machine verantwortlich ist, hat nun ein neues Eisen im Feuer: ReAmp.
Alles besser, größer und ... kennt ihr ja.
Es soll um die 100 verschiedene Amp Modelle geben, dazu dutzende Stombs, FX, Cabs etc.
Ist natürlich nix für Leute die nicht gern rumfriemeln oder gar am liebsten nur 1 Amp hätten der dann auch noch gut klingen soll! ;)

Die Entwicklung war wohl recht nervenaufreibend. Er scheint in den Urlaub gegangen zu sein ohne das ganze auf seiner Website publik gemacht zu haben. :D Ich wurde per E-Mail informiert, da ich Grind Machine 3 im Vorverkauf geordert hatte. Und da wir beim Thema sind: ReAmp war ehemals als Grind Machine 3 angekündigt. Da nun aber soviele cleane und crunchige Amps dabei sind, hat der Name wohl nicht mehr gepasst.

Einen Link werd ich dann noch nachreichen, hier schon mal mein kleines Demo:



UPDATE
Hab mit dem ReAmp Recto mal etwas rumgespielt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll um die 100 verschiedene Amp Modelle geben, dazu dutzende Stombs, FX, Cabs etc.
Ist natürlich nix für Leute die nicht gern rumfriemeln oder gar am liebsten nur 1 Amp hätten der dann auch noch gut klingen soll!
Unter 1.000 Amps fange ich gar nicht erst an. Ich mag es, wenn ich mich nicht entscheiden kann, denn dann muss ich gar nicht erst mit dem blöden Spielen anfangen, sondern kann tagelang Sounds suchen und optimieren. Dieses Konzept liegt mir mehr.
 
Unter 1.000 Amps fange ich gar nicht erst an. Ich mag es, wenn ich mich nicht entscheiden kann, denn dann muss ich gar nicht erst mit dem blöden Spielen anfangen, sondern kann tagelang Sounds suchen und optimieren. Dieses Konzept liegt mir mehr.
Dann isses trotzdem was für dich, den neben den 100 Amps gibt´s ja noch die Stombs, RackFX, Cabs. Du hast hier mindestens 12 hoch 24 verschiedene Kombinationsmöglichkeiten und kannst den ganzen Tag klickend davor sitzten ohne einen Ton spielen zu müssen!
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Du hast hier mindestens 12 hoch 24 verschiedene Kombinationsmöglichkeiten und kannst den ganzen Tag klickend davor sitzten ohne einen Ton spielen zu müssen!
Du hast mich fast überzeugt. Werden auch kostenlos Tortillas und Mezcal geliefert, damit man diese Session durchhalten kann?
 
ohne einen Ton spielen zu müssen!

Dann weiß man aber nicht wie es klingt und kann sich gar nicht seinen Traumton zusammenfrickeln, der dann nur leider im Kontext gar nicht passt. So macht das aber keinen Spaß!
 
das ist echt 'nen Vogel. Alles leicht chaotisch bei dem. Der Amp ist auf seiner Webseite noch gar nicht erhältlich. Wundert mich nicht.
Hatte mal irgendwann und irgendwo was drüber gelesen. Ankündigung oder so. Oder warst du das @Ethersis?
Aber jetzt nix mehr. Nun ja.

Ich habe mit seinen Sachen eh abgeschlossen, nervt zu sehr. Bugs werden nicht bis gar nicht, um nicht zu sagen nie gefixt.
Früher habe ich für ihn die Fahne immer hochgehalten, von wegen kleiner Programmierer, kein schlechtes Zeug, muss man unterstützen, usw. bla bläh. Aber mittlerweile nicht mehr.

Macht der immer noch seine 5 Dollar Angebote?
Hier gibt es gerade den HellBeast. Achtung + MwSt.. Für mich zwar nicht bis null interessant, aber vielleicht ...
https://vstbuzz.com/deals/88-off-hellbeast-by-audio-assault
 
Macht der immer noch seine 5 Dollar Angebote?
Gibt es. Grind Machine für $3,99, Grind Machine II für $7, und diverse andere Sachen für $10. Was derzeit $49,99 kostet, gibt es demnächst wohl wieder für unter $10. Bestimmt gibt es das hier vorgestellte ReAmp demnächst auch zu diesem Einführungspreis.

Ist doch auch OK - ich selbst lege jedenfalls keinen gesteigerten Wert darauf, dass die Dinge besonders teuer sind. Ob ich sie brauche, steht dagegen auf einem ganz anderen Blatt (aktuelle Antwort: nein).

Was die angesprochenen Bugs angeht, hatte ich seinerzeit bei AuralVerb eine negative Erfahrung gemacht und die ganze Angelegenheit seitdem abgehakt. Es wäre sicher auf Dauer besser, die vorhandenen Sachen zu pflegen, statt die drölfzigste Amp-Simulation zu veröffentlichen.
 
das ist echt 'nen Vogel. Alles leicht chaotisch bei dem. Der Amp ist auf seiner Webseite noch gar nicht erhältlich. Wundert mich nicht.
Hatte mal irgendwann und irgendwo was drüber gelesen. Ankündigung oder so. Oder warst du das @Ethersis?
Aber jetzt nix mehr. Nun ja.
Vermutlich schon. Hatte mal ein Video über Grind Machine 3 hier reingestellt.
Ich glaube, der ist momentan einfach komplett überarbeitet und macht erstmal ne Woche Urlaub. Die Website wird dann wohl in den nächsten Tagen entsprechend überarbeitet.
 
Wer die Sch***** noch nicht voll hat :D ich hab noch ein neues Demo gemacht. Diesmal mit dem Recto und ner Orangesim für den cleanen Teil.

 
Audio Aussault hat nun ReAmp 2 vorgestellt:


Der aufgerufene Preis liegt momentan (und überhaupt nicht Audio Assault-like) bei $150... o_O

Diejenigen, die ReAmp Studio (1) ihr Eigen nennen, dürfen aber (für wesentlich kundenfreundlichere) $9.99 upgraden:

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben