Cubase Bug? Buttons fehlen bei Offline Effekten

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
ModulationMatrix

ModulationMatrix

Registriert
10.09.13
Beiträge
16.595
Reaktionen
8.556
Punkte
42.788
Moin Loide,

ist das ein Bug? Wenn ich mehrere Audioevents markiere und per F7 den Prozess Normalisieren hinzufüge, gibts gar keine Buttons mehr zum übernehmen?

NormalisierenBug.png
 
Wenn das jetzt hier neue Mode werden soll, dass das Niveau auf "Stufe Bildzeitung" absinken soll, bitte sehr.
 
Daw-Hersteller hassen diesen Trick...
 
Du wirst nicht glauben, welche Welthits dieser unscheinbare Bug beeinflusst hat, die es sonst nicht gegeben hätte.
 
Wer mehrere Events auf -2.25dB Spitzenpegel normalisieren möchte, der wird daran gehindert.
Wichtige Funktion, kein Bug :D
 
Vllt hätte ich einfach normal pushen sollen... Aber so is' mehr Lametta :D
 
Du bist vorgemerkt für die Blocklist :D

Youtube sowieso, scheiss Seite. ...
 
The bug never caught on film before - SHOCKING FOOTAGE!
 
HERSTELLER HASSEN DIESEN TRICK


WAS DIE DAW INDUSTRIE JAHRE LANG GEHEIM HÄLT


FRAUEN IN DEINER NÄHE SUCHEN CUBASE UNTERRICHT
:L:


zieh ma letztes Update zu deiner Version
Moment das Buttons zum übernehmen auf einmal weg sind kenne ich aus C5 Zeiten > Temparaturprobleme waren es bei mir.
Ich wollte auf einem für meine CPU / RAM kombi ein too Heavy Project noch ne FX Kanal drauf knallen. Konnte den FX auswählen und übernehmen / abbrechen war weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cubase user in tears worst bug in history of software, try not to cry when you watch him using Logic:(

Cubase Musiker "Modulation Matrix" flippt total aus, nichtmal GSG9 konnte ihn stoppen:

 
Also ich hab's gerade getestet ... hab "Auto-Anwenden" angekreuzt und da wird es jedenfalls für beliebig viele Events übernommen.

Und ja, auch ohne Auto Anwenden sind die "Verwerfen" und "Übernehmen" Buttons da.

Cubase 10.0.60 auf Win 10 hier.
 
Also ich hab's gerade getestet ... hab "Auto-Anwenden" angekreuzt und da wird es jedenfalls für beliebig viele Events übernommen.

Und ja, auch ohne Auto Anwenden sind die "Verwerfen" und "Übernehmen" Buttons da.

Cubase 10.0.60 auf Win 10 hier.

Also der erste Effekt ist bei mir MEqualizer. Da geht alles ganz normal. Jetzt habe ich als zweiten Effekt Normalisieren und RX7 Denoise probiert, bei beiden erscheint kein "anwenden" mehr.
Neueste Version ist schon am Start.
 
Wenn dein tower schon ziemlich warm dabei war kann es sein dass bald öfter Buttons ausfallen.


kannste das mit nem anderen Projekt reproduzieren?
 
Unter Cubase 10.5.20 getestet und die Buttons sind bei mir da.
 
Also ich hab's gerade getestet ... hab "Auto-Anwenden" angekreuzt und da wird es jedenfalls für beliebig viele Events übernommen.

Und ja, auch ohne Auto Anwenden sind die "Verwerfen" und "Übernehmen" Buttons da.

Cubase 10.0.60 auf Win 10 hier.

Also der erste Effekt ist bei mir MEqualizer. Da geht alles ganz normal. Jetzt habe ich als zweiten Effekt Normalisieren und RX7 Denoise probiert, bei beiden erscheint kein "anwenden" mehr.
Neueste Version ist schon am Start.

Ich verwende DOP sehr häufig und habe da meist Ketten mit 4-6 Plugins laufen. Funktionierte bisher immer - auch über mehrere Events.
Also eher kein genereller Bug würde ich sagen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben