Sonic Academy Kick 2 - SALE

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Rec0rder

Rec0rder

Registriert
31.10.16
Beiträge
4.125
Reaktionen
2.560
Ort
Island of Gods
Punkte
12.035
30 Prozent auf Kick 2

https://www.sonicacademy.com/products/kick-2
Was £49.95
£34.97


KICK 2 - Drum Synthesiser

KICK 2 is finally here - The Multi Award Winning KICK gets an extensive upgrade for 2016. Easily sculpt, shape, create, manipulate, mangle your way to the perfect kick drum.

No longer do you need to rely on sampled and resampled low quality kick drums in sample packs. With KICK 2 you can easily create a perfectly synthesised kick attuned to your needs.



topnav-player-1fb8e8f31ffef91093fa92d8efb1bba16377be145221771da1c079486709d07b.jpg
 
Volle (!!) Kaufempfehlung :cool:
 
Oh Gott... Neeeein, ich kann mir nicht schon dem nächsten Kickgenerator, bevor der letzte überhaupt angekommen ist!
 
Big Kick
alles von Rob Papen
Punchbox
Microtonic

Und diverse Kontakt-Sampler und diverse Einzel-Samples

Muss erstmal reichen, auch wenn das Tool glaube ich wirklich ziemlich gut ist.

Ich glaube zum letzten Black Friday gab es außerdem 50%
 
War es der? :)

upload_2020-8-8_14-13-19.png

Oh Gott... Neeeein, ich kann mir nicht schon dem nächsten Kickgenerator, bevor der letzte überhaupt angekommen ist!

... aber KSHMR bearbeitet ja nur vorhandene Kicks und der Kick 2 startet doch bei 0 (bzw. Sinus) oder? Und weiß jemand zufällig, wie sich Kick 2 im Vergleich zum kostenlosen BigRoomKixSynth schlägt?
upload_2020-8-8_14-18-5.png


Video:
 
Beim Kick 2 ist halt das gute, dass man sehr geil den Verlauf der Drum bearbeiten kann.
BigroomKix habe ich eine zeitlang gerne genutzt, läuft mittlerweile aber nicht mehr bei meinen 64er Cubase.
 
War es der? :)

Anhang anzeigen 83481
Oh Gott... Neeeein, ich kann mir nicht schon dem nächsten Kickgenerator, bevor der letzte überhaupt angekommen ist!

... aber KSHMR bearbeitet ja nur vorhandene Kicks und der Kick 2 startet doch bei 0 (bzw. Sinus) oder? Und weiß jemand zufällig, wie sich Kick 2 im Vergleich zum kostenlosen BigRoomKixSynth schlägt? Anhang anzeigen 83482

Video:


Nee, Korg Volca Kick!
 
Und GAS hat mich wieder erwischt......
 
Gerade mal einen neuen Track angefangen und muss schon sagen, so schnell und locker hab ich noch nie einen richtig guten Kick an den Start gebracht... vielleicht kann ich meinen Volca ja gleich wiederzurück schicken und auf den minibrute sparen........ Mal sehen wie sichd er Kick im Master schlägt, das ist ja meistens der Knackpunkt an dem meine Kicks dann teilweise scheitern und ausgetauscht werden müssen.
 
Das Tool ist super! Die Kicks klingen klasse und haben ma so richtig wumms, sehr schön sind die vielen Bearbeitungsmöglichkeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tool ist super! Die Kicks klingen klasse und hab ma so richtig wumms, sehr schön sind die vielen Bearbeitungsmöglichkeiten...

Und auch wirklich intuitiv zu bedienen. Ich mein, ich hab zwar schon viele Kickgeneratoren hier, aber der war sofort, ohne einen Blick ins Handbuch, bedienbar. Gut, ein zwei Fragen sind noch offen, aber das klärt sich schnell. Ich kam auf jeden Fall innerhalb von 5 Minuten zu dem Ergebnis, das mir vorschwebte.

Preset aufgerufen das grob ind ie Richtung ging (da sind echt viele brauchbare dabei) und dann schnell getweaked bis es gepasst hat. Einfacher geht es eigentlich nicht.
 
Ist das Ding auf der Tastatur chromatisch spielbar?
 
lassen sich diese sounds gut mit akkustischen Drums "mischen" bzw. layern? Schon jemand die Erfahrung damit gemacht?
 
lassen sich diese sounds gut mit akkustischen Drums "mischen" bzw. layern? Schon jemand die Erfahrung damit gemacht?
Meinst für den Rums unten rum? Kannst dir da sehr schnell eine passende kick in 808er Manier für basteln, ohne viel Schnickschnack aber mit ordentlich bottom end.
 
lassen sich diese sounds gut mit akkustischen Drums "mischen" bzw. layern? Schon jemand die Erfahrung damit gemacht?
Du kannst alles hinbiegen wie du möchtest.
Die Clicks lassen sich auch gegen eigene Samples ersetzen.
lassen sich diese sounds gut mit akkustischen Drums "mischen" bzw. layern? Schon jemand die Erfahrung damit gemacht?
Meinst für den Rums unten rum? Kannst dir da sehr schnell eine passende kick in 808er Manier für basteln, ohne viel Schnickschnack aber mit ordentlich bottom end.

Cool, das ewige Sample-Library durchforsten geht mir allmählich auf die Nüsse. :D Danke!
 

Zurück
Oben