Feedback zum Arrangement erwünscht

Danke dir für dein Feedback!

Hattu SPECTRASONICS Stylus RMX? Glaub ich nicht , sonst wäre der angesprochene drum loop sophisticated :D

Ne hab ich nicht, Überlege gerade, den Geist von fXpansion zu kaufen, Der ist im Angebot, leider finde ich dazu zu wenig im Netz...

lohnt der Stylus?
 
da gibt es ne Sendung bei Musotalk zu dem Thema, ist zwar viel Schwafelei, aber an einigen Stellen ganz erhellend. So wie ich das verstanden habe, können die Samples auch kommerziell verwendet werden, sofern sie in einen musikalischen Kontext eingebunden sind.

http://www.musotalk.de/video/splice-content-id-die-sampling-library-falle-teil-2/

Oh man ne knappe Stunde NonEric Gelaber...

Die Website von Splice ist in dem Bezug aber auch echt ne Katastrophe. Keine FAQ, nirgendwo mal einen Teil wo nüchtern die Facts und Konditionen stehen. Zumindest finde ich es nicht in dem alles-toll-klicki-bunti-Durcheinander.

irgendwo gab es mal vor kurzem einen Thread hier, da hatte ein netter Kollege mal den entsprechenden Teil der AGBs hier reinkopiert. Bin gerade unterwegs, daher iss schwierig zu suchen...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben